Startseite / Waffen / 8 ISIS-Verdächtige wegen Terroranschlag in Istanbul verhaftet

8 ISIS-Verdächtige wegen Terroranschlag in Istanbul verhaftet

ISIS behauptet Verantwortung für den Nachtclub Angriff in Istanbul, aber der Schütze bleibt auf freiem Fuß.

In den frühen Morgenstunden des Sonntag, 1.

Januar ein Bewaffneter das Feuer auf die Menschen in einem Nachtclub feiert das neue Jahr.

Thirty-neun Menschen starben in der gehobenen Nachtclub, beliebt bei Touristen und der Türkei well-to-do.

Der Täter floh die Szene, und Behörden sind für ihn immer noch auf der Jagd.

Am Montag, behauptete ISIS Verantwortung in einem Tweet, die teilweise zu lesen, „Ein Soldat des tapferen Kalifat angegriffen einer der beliebtesten Nachtclubs während Christen ihren Urlaub zu feiern.

“ ISIS verwiesen auch militärische Aktionen in Syrien der Türkei.

Türkische Militär hat seit Wochen neben syrischen Rebellen kämpften ISIS zu verdrängen aus der Nord-syrischen Stadt al-Bab.

Türkei staatlichen Anadolu Nachrichtenagentur berichtete am Montag, dass die Behörden verhaftet acht im Zusammenhang mit dem Angriff, aber keiner wird angenommen, dass der Schütze sein.

Für Newsbeat Social, ich bin Matt Paul.

Überlebenswichtig:

PhaZZer Enforcer als Alternative zu TASER X26

Hallo alle zusammen, das ist Ulrich von Stun & Run-Selbstverteidigung. Heute wir werden diskutieren die …

Dürfen Deutsche Waffen besitzen (Waffengesetz in Deutschland)?

Gesetze in Deutschland beteiligt, weil es eine Menge von Missverständnissen ist ok lassen Sie uns …

Schockvideo: Pfefferspray im Test

Hallo liebe Freunde, ich habe Willkommen youtubeKanal alle Waren Diese Bewertung, möchte ich Ihnen die …