Startseite / News / Adolf Hitler war ein Rothschild: Beweis!

Adolf Hitler war ein Rothschild: Beweis!

Adolf Hitler war ein Rothschild: Beweis! 2 Punkte, 1.

Meet the real Hitler; 2.

Hitler war ein Rothschild! Fangen wir mit Nummer 1.

Alois Hitler, der Vater von Adolf beginnen, war der uneheliche Sohn von Maria Anna Schicklgruber und Baron Rothschild Die Planung des Zweiten Weltkrieges begann, als Adolf Hitler eine geheime Gesellschaft verbunden rief die Thule-Gesellschaft im Jahre 1919.

Es war in dieser Gruppe, dass er die perversen Glauben gefunden dass später wurden ihm in seiner Kontrolle der Bundesregierung zu führen.

In der Thule-Gesellschaft spielte die Sonne eine vorrangige Rolle, als heiliges Symbol der Arier.

Im Neben Sonnenanbetung, übte die Thule-Gesellschaft auch Satan Anbetung: „Der innere Kern innerhalb der Thule-Gesellschaft waren alle Satanisten, die Black Magic praktiziert wird.

“ Die Gesellschaft war kein Arbeiter Mann der Gruppe, wie sie unter ihren Mitgliedern enthalten: „Richter, Polizeichefs, Rechtsanwälte, Rechtsanwälte, Universitätsprofessoren und Dozenten, aristokratisch Familien, führenden Industriellen, Chirurgen, Ärzte, Wissenschaftler, sowie eine Vielzahl von reichen und einflussreichen Bourgeois.

“ Die Mitgliedschaft in der Thule-Gesellschaft wurde auch die Gründung der NSDAP: „Der Ausschuss und die vierzig ursprünglichen Mitglieder der neuen deutschen Arbeiterpartei waren alle gezeichnet von der stärkste okkulten Gesellschaft in DeutschlandDie Thule-Gesellschaft.

“ Einer der Gründer der beiden Gruppen, die NSDAP und die Thule-Gesellschaft, war Dietrich Eckart: „eine engagierte Satanist, der höchste Meister der Künste und Rituale der schwarzen Magie und die zentrale Figur in einem leistungsstarken und weitverbreitete Kreis von occultiststhe Thule Group.

(Er war) eines der sieben Gründungsmitglieder der NSDAP.

“ Eckart behauptete, der Initiator von Hitler in die Geheimnisse der Satansanbetung zu sein.

Er wird zitiert mit den Worten auf dem Totenbett: „Follow Hitler Er wird tanzen, aber ich bin es, genannt haben.

die Melodie! Ich habe ihn in die „Geheimlehre“ eingeleitet; öffnete seine Zentren in Vision und die Mittel gegeben, ihn mit „Powers“ zu kommunizieren.

„(Ich frage mich, wer“ die Mächte waren, Eckart refered zu).

Aber es war nicht nur die Thule-Gesellschaft das gab Hitler die Unterstützung, die er benötigt, um sich der Führer der deutschen Regierung.

Es gab zusätzliche Quellen von Hitlers Stärke.

Derjenige, der eine Erklärung für Hitlers Aufstieg zur Macht einfach anbot, war Walter Langer, ein bekannter Psychoanalytiker.

Langer schrieb in seinem Buch „Der Geist von Adolf Hitler, dass er seine Theorie war dass Hitler war der Enkel von Baron Rothschild.

Er schrieb: „Es gibt eine große Verwirrung Hitlers Stammbaum in das Studium.

Adolfs Vater, Alois Hitler war der uneheliche Sohn von Maria Anna Schicklgruber.

Es wurde allgemein angenommen, dass der Vater von Alois Hitler Johann Georg Hiedler war.

Alois war jedoch nicht legitimiert, und er trug den Namen seiner Mutter, bis er 40 Jahre alt war, als er sich verändert es Hitler.

Eine eigentümliche Reihe von Veranstaltungen, vor Hitlers Geburt, liefert reichlich Nahrung für Spekulationen.

Es gibt einige Leute, die ernsthaft daran zweifeln, dass Johann Georg Hiedler war der Vater Alois.

Thyssen und Koehler, zum Beispiel behaupten, dass Kanzler Dollfuß (Kanzler Österreich) hatte die österreichische Polizei ordnete eine gründliche Untersuchung der Durchführung Hitler Familie.

Als Ergebnis dieser Untersuchung wurde ein geheimes Dokument vorbereitet, dass bewiesen Maria Anna Shicklgruber lebte in Wien an der Zeit, die sie konzipiert.

Zu dieser Zeit wurde sie als Diener im Hause des Baron Rothschild eingesetzt.

Sobald die Familie entdeckt ihre Schwangerschaft war sie zurück zu ihrem Haus in Spital gebracht, wo Alois wurde geboren.

“ Als Hitler entdeckt, dass er zu den Rothschilds verbunden war, wieder hergestellt Kontakt mit der Familie.

Dies erklärt wahrscheinlich die enorme Unterstützung, die er von der internationalen empfangen Banken Brüderlichkeit, im Besitz heimlich von den Rothschilds und Rockefellers.

Die Rockefeller Familie ist im Grunde von den Rothschilds im Besitz, der sie Reichtum und Macht gemacht.

Hitler begonnen 2.

Weltkrieg von Österreich angreifen.

Es wurde vermutet, dass er in diese bewegt Land aus zwei Gründen.

Zuerst wollte er Dollfuß, der Hitler glaubte wusste zum Schweigen zu bringen dass er ein Nachkomme der Rothschild, und zweitens, er wünschte, alle Spuren zu entfernen seiner Herkunft aus den österreichischen Aufzeichnungen.

2.

War Hitler ein Rothschild? von David Icke Offizielle Geschichte ist nur ein Schleier, die Wahrheit dessen, was wirklich passiert zu verbergen.

Wenn das Schleier wird, wieder aufgehoben und wieder sehen wir, dass nicht nur die offizielle Version ist nicht wahr, es ist oft zu 100% falsch.

Nehmen Sie die Rothschilds, die Blutlinie früher bekannt, unter anderen Namen, wie die Bauers, ein der berüchtigtsten schwarz okkulten Blutlinien von Mittelalter Deutschland.

Es wurde bekannt als Rothschild (rot-Schild oder rotes-Schild in englischer Sprache) im 18.

Jahrhundert, als ein Finanz Dynastie wurde in Frankfurt von Mayer Amschel Rothschild arbeitet in Liga gegründet mit die Illuminaten Haus von Hessen und anderen.

Sie nahmen ihren Namen von dem roten Schild oder Hexagramm / Davidstern auf der Vorderseite ihrer Haus in Frankfurt.

Der Davidstern oder Siegel Salomons ist eine alte esoterische Symbol und nur wurde mit jüdischen Menschen verbunden sind, nachdem die Rothschilds es für sich selbst übernommen.

Es hat absolut keine Verbindung zu „David“ oder „Solomon“, wie jüdische historische Quellen bestätigen.

Die Rothschilds sind einer der Top-Illuminati Blutlinien auf dem Planeten und sie sind ihre Gestalt verändern reptilians (siehe das größte Geheimnis).

Guy de Rothschild, der Französisch Haus, leitet diese Blutlinie Dynastie heute.

Er ist einer der die grotesken Exponenten der Trauma-basierte Gedankenkontrolle, in der Tat der erste Mann nach zu viele von denen, gnadenlos unter seiner Folter erlitten haben.

Ich bin immer nur ungern zu verwenden die Welt böse, aber wenn das Böse das Gegenteil von Live ist, Guy de Rothschild ist gründlich böse.

Er steht für das Gegenteil des Lebens.

Er ist persönlich verantwortlich für die Folter und Tod von Millionen von Kindern und Erwachsenen, entweder direkt oder über die, die er steuert.

Er führt satanische Rituale, wie all diese Blutlinien immer getan haben, und Güte weiß, wie viele Menschenopfer hat er beteiligt war.

Wenn das, was ich sage ist falsch, Guy de Rothschild, dann nehmen Sie mich vor Gericht und das lässt offenbaren Beweise.

Sie sind ein Multi-Milliardär und Sie steuern, die Gerichte und die Medien.

ich habe so gut wie nichts.

Ich sollte daher sein, ein Schwächling.

Also komm, Herr Rothschild, lässt hast du.

Lässt nehmen diese Forderungen in die Öffentlichkeit und haben Sie und mich in den Zeugen Box.

Machen Sie meinen Tag.

Schon kann ich den Lärm Versammlung hören mich als „Antisemiten“ zu verurteilen, weil die Rothschilds behaupten zu sein „jüdisch“.

Organisationen wie die Anti-Defamation League und B’nai Brith haben bereits große Anstrengungen zu beschriften mich auf diese Weise für das Aussetzen der Rothschild gemacht und zu stoppen mich in der Öffentlichkeit zu sprechen.

Wie komisch dann, dass beide Organisationen wurden geschaffen durch, und weiter durch, die Rothschilds alimentiert werden.

Nur eine Koinzidenz, nichts zu befürchten.

B’nai Brith bedeutet, angemessen, „Sons der Allianz „und wurde von den Rothschilds im Jahr 1843 als Intelligenz Arm etabliert und zu diffamieren und legitime Forscher mit der Bezeichnung zerstören „anti semitic.

“ Viele ihrer Sprecher offen unterstützt Sklaverei während des amerikanischen Bürgerkrieges und heute sind sie suchen einige schwarze Führer als „Antisemit“ oder zu verurteilen „rassistisch“ Jedes Jahr, die Anti Defamation Liga vergeben ihre „Fackel der Freiheit“ (das klassische Illuminati Symbol) an die Person, die sie glauben, hat ihre Sache am meisten gedient.

Ein Jahr gaben sie es auf Morris Dalitz, intimer des berüchtigten Meyer Lansky Verbrechersyndikat, das Amerika terrorisiert.

Perfekte Wahl.

die Stärke des Gefühls, dass die Fans die Flammen der Verurteilung gegen jeden Natürlich genannt „Antisemit“ heute ist die widerlichen Verfolgung der Juden durch die Nazis von Adolf Hitler.

Aussetzen oder die Aktionen der Rothschilds oder einer anderen jüdischen Person oder Organisation in Frage stellen wird ein „Nazi“ und „Antisemiten“, das allumfassende Etikett genannt werden, die in Verruf so viele Forscher und hielt ihnen die Möglichkeit zu haben, in der Öffentlichkeit zu sprechen, weil Protest durch unbedachte Roboter Radikalen und die Weigerung der Veranstaltungsorte ihre Treffen.

Ich habe dies von Zeit zu Zeit, nicht zuletzt im östlichen Kanada dank einer Kampagne B’nai Brith und der Anti-Defamation League (die versucht, seine ganze Zeit damit verbringt, zu diffamieren Personen).

Beide Organisationen, ich wiederhole, sind Rothschild erstellt und kontrolliert.

Wie seltsam, dann, dass, wie ich in dokumentiert sind und die Wahrheit wird euch frei einstellen und die Größte Geheimnis, zusammen mit endlosen anderen Forschern und Wissenschaftlern, Adolf Hitler und die Nazis waren erstellt und von den Rothschilds finanziert.

Sie waren es, die für Hitler angeordnet, um Macht über die Illuminati Geheimgesellschaften zu kommen in Deutschland wie der Thule-Gesellschaft und der Vril-Gesellschaft, die sie geschaffen durch ihre Deutsch-Netzwerke; es war die Rothschilds, die Hitler durch die Bank of England finanziert und andere britische und amerikanische Quellen wie die Rothschilds Kuhn, Loeb, Bank, die auch finanziert die russische Revolution.

Auch das Zentrum von Hitlers Kriegsmaschine war der Chemieriese, IG Farben, die hatte ein amerikanischer Arm, der von den Rothschilds durch ihre Lakaien, die Warburgs kontrolliert wurde.

Paul Warburg, der ins Leben manipuliert das in Privatbesitz befindliche „Zentralbank“ von Amerika, die Federal Reserve, im Jahre 1913, war im Vorstand der amerikanischen IG Tatsächlich Hitlers IG Farben, die den Sklavenarbeitslager bei Auchwitz lief, war in Wirklichkeit eine Abteilung von Standard Oil, die offiziell von den Rockefellers gehört, aber in Wahrheit die Rockefeller Reich wurde in die Existenz vonThe Rothschild finanziert.

Siehe und die Wahrheit wird euch frei machen und das größte Geheimnis für die detaillierte Hintergrund dieser und andere Aspekte dieser Geschichte.

Die Rothschilds besaß auch die deutschen Nachrichtenagenturen Während der beiden Weltkriege und damit den Fluss der „Information“ den Deutschen kontrolliert und die Außenwelt.

Nebenbei bemerkt, wenn die alliierten Truppen Deutschland eintrat, fand sie, dass die IG Farben Fabriken, der Kern von Hitlers Kriegsoperation, war durch die Massenbombardierung nicht getroffen worden und weder Ford Fabriken hatte – eine andere Illuminati Anhänger Hitlers.

Andere Fabriken in der Nähe gewesen durch Bombenangriffe zerstört.

So ist die Kraft hinter Adolf Hitler, im Namen der Illuminati, war das Haus Rothschild, diese „jüdisch“ Blutlinie, die den jüdischen Glauben und die Menschen zu unterstützen und zu schützen vorgibt.

Im Tatsache, die sie verwenden und sickeningly missbrauchen das jüdische Volk für ihre eigenen schrecklichen Enden.

Die Rothschilds, wie die Illuminaten im Allgemeinen behandeln die Masse des jüdischen Volkes mit äußerster Verachtung.

Sie sind, wie der Rest der Weltbevölkerung, nur Vieh verwendet werden, um voran die Agenda der globalen Kontrolle und Beherrschung durch ein Netz von Blutlinien interbreeding, imprägniert mit einem reptilien genetischen Code, und als die Illuminati den Forschern bekannt.

Tatsächlich sind die Illuminati so völlig besessen von Blutlinie, weil dieses reptilien genetischen Code, dass es keine Möglichkeit gab, dass jemand wie Hitler an die Macht in diesen lebenswichtigen kommen würde Umstände für die Illuminati, es sei denn, er der Reptilien-Blutlinie war.

Wenn du schaust an anderer Stelle auf dieser Website sehen Sie, wie die gleiche Blutlinie, die Positionen gehalten hat königlicher, aristokratisch, finanziellen, politischen, militärischen und Medienmacht in der Welt für Tausende von Jahren buchstäblich.

Dies ist die Blutlinie, die alle 42 von den Präsidenten der Vereinigten Staaten produziert wurde da und im Jahr 1789 George Washington einschließlich Es ist das Blut des außer Kontrolle geratenen Lieblings die Wahl 2000, George W.

Bush zu gewinnen.

Die Weltkrieg Führer, Roosevelt, Churchill, und Stalin waren von der Blutlinie und auch Freimaurerei und Satanisten.

Sie wurden manipuliert ins Amt und Kriegsanstrengungen ihre Landes finanziert werden, die von den Rothschilds und der anderen Illuminati Blutlinien.

So sind wir zu glauben daher, dass, obwohl diese gleiche Gruppe beweisbar finanziert Adolf Hitlers an die Macht und seine Kriegsmaschinerie, dass er das ungerade heraus sein würde, ein führender Anbieter von entscheidender Wert auf die Tagesordnung, die nicht Blutlinie wurde? Aber halt.

Hitler hätte nicht die gleiche Blutlinie sein, wie, sagen wir, die Rothschilds, weil, wie wir alle wissen, sie sind die Rothschilds Verteidiger des jüdischen Volkes und Hitler geschlachtet, zusammen mit Kommunisten und Zigeuner und andere, die ihm gegenüber oder er wollte zu beseitigen.

Die Rothschilds sind jüdisch, theyd das nie tun.

Ja wirklich?! Nach einem Buch von einem Psychoanalytiker, Walter Langer, genannt der Geist von Hitler, nicht nur Hitler von den Rothschilds unterstützt wurde, war er ein Rothschild.

Diese Offenbarung passt wie ein Handschuh mit den Aktionen der Rothschilds und andere Illuminati Blutlinien in Deutschland Wer brachte Hitler in den Vordergrund als Diktator dieser Nation.

Er wurde auch von der geträgerte British Royal Family, das House of Windsor (in Wahrheit das Deutsche Haus Sachsen-Coburg-Gotha), und dazu gehörten die britische Königs „Kriegsheld“, Lord Mountbatten, ein Rothschild und Satanist.

Ihre königlichen Verwandten in Deutschland, die würden Sie normalerweise nie gedacht hätte unterstützen eine scheinbare Kerl von der Straße wie Hitler, gehörten zu seinen begeisterten Anhängern.

Aber natürlich wussten sie, wer er wirklich war.

Es gibt keine Möglichkeit, in der Welt, wenn Sie irgendwelche tun Studie der Illuminaten Besessenheit mit Blutlinie, die Hitler nicht einer von ihnen gewesen sein.

Langer schreibt: „Adolfs Vater, Alois Hitler, war der uneheliche Sohn von Maria Anna Schicklgruber.

Es war allgemein angenommen, dass der Vater von Alois Hitler (Schicklgruber) Johann Georg Hiedler war.

Es gibt einige Leute die ernsthaft daran zweifeln, dass Johann Georg Hiedler der Vater Alois war (ein österreichisches Dokument war) vorbereitet, dass Maria Anna Schicklgruber lebte in Wien an der Zeit, die sie konzipiert erwiesen.

Zu dieser Zeit wurde sie als Diener im Hause des Baron Rothschild eingesetzt.

Sobald die Familie entdeckt ihre Schwangerschaft wurde sie wieder nach Hause geschickt.

wo Alois geboren wurde.

“ Langers Informationen kamen von dem hohen Niveau Gestapo-Offizier, Hansjürgen Köhler, im Jahre 1940 unter dem Titel „Inside the Gestapo“ veröffentlicht.

Er schreibt über die Untersuchungen in Hitlers getragen Hintergrund der österreichische Bundeskanzler Dollfuß, in der Familie aus Dateien von Hitler.

Koehler gesehen tatsächlich eine Kopie der Dollfuß-Dokumente, die von Heydrich ihm gegeben wurden, die Oberherr des NS-Secret Service.

Die Datei, schrieb er, „verursacht so verheerend, da keine Datei in der Welt jemals zuvor „verursacht (innerhalb der Gestapo, S.

143).

Er zeigte auch, dass: „.

Die Zweite Bündel in der blauen Datei enthalten sind, die von Dollfuß gesammelten Dokumente.

Die kleine statured, aber großherzige österreichische Kanzler muss durch eine solche Personalakte bekannt er könnte in der Lage sein HitlerHis Aufgabe nicht schwer zu kontrollieren war; als Herrscher von Österreich konnte er leicht über die persönlichen Daten herausfinden und Familie von Adolf Hitler, der geboren wurde auf österreichischem Boden.

Durch die ursprünglichen Geburtsurkunden, Polizei Karten, Protokolle, etc.

, die alle in der Originaldatei enthalten ist, gelang es dem österreichischen Bundeskanzler in piecing die unzusammenhängenden Teile des Puzzles zusammen, eine mehr oder weniger logische Einheit zu schaffen.

Ein kleines Dienstmädchen (Hitlers Großmutter) nach Wien gekommen und wurde ein Hausangestellte, vor allem die arbeit für eher reichen Familien.

Aber sie war unglücklich; wurden verführt, sie war über ein Kind zu tragen.

Sie ging nach Hause in ihr Dorf für ihre Niederkunft Wo war die kleine Magd in Wien dient? Das war nicht ein sehr schwieriges Problem.

Sehr früh Wien hatte das System der Zwangs polizeiliche Anmeldung eingeleitet.

Beide Diener und die Arbeitgeber wurden zu hohen Geldstrafen ausgesetzt, wenn sie diese Pflicht vernachlässigt.

Kanzler Dollfuß verwaltet die Registrierungskarte zu entdecken.

Das kleine, hatte unschuldige Jungfer ein Diener gewesen bei theRothschild Villa.

Und Hitlers unbekannt Großvater wahrscheinlich sein sah in dieser herrlichen Haus.

Die Dollfuß-Datei an dieser Aussage beendet.

“ War Hitlers Entschlossenheit, alles zu übernehmen Österreich mit seinem Wunsch zu tun, um zerstören Aufzeichnungen seiner Abstammung? Ein Korrespondent, der ausgiebig erforscht dieses Thema schreibt: „Es scheint mir, daß Hitler über seine Verbindung wusste lange vor seiner Kanzler.

Wie sein Vater vor ihm, wenn es mal rau, gingen die Hitler nach Wien.

Hitlers Vater verließ in einem frühen Alter sein Heimatdorf sein Glück in Wien zu suchen.

Als Hitler verwaist, nachdem seine Mutter im Dezember 1907 starb, hinterließ er nach Wien nicht lange nach die Beerdigung.

Es schien er zehn Monate lang aus den Augen fallen zu lassen! Was passiert während dieser zehn Monate in Wien bleiben ist ein Rätsel, auf die Geschichte kein Licht wirft.

Es macht Sinn, jetzt dass es geworden ist, festgestellt, dass Hitler ein Rothschild war, dass er und seine Cousins wurden Kennenlernen, und sein Potenzial für die zukünftige Familie bemüht bemessen wurde oben.

“ Die Rothschilds und die Illuminati produzieren viele Nachkommen aus der Ehe in ihrem geheimen Zuchtprogramme und diese Kinder sind unter anderen Namen mit anderen Eltern erzogen.

Wie Bill Clinton, der produziert fast sicher ein Rockefeller ist in der gleichen Art und Weise, diese „Gewöhnliche Kinder aus der gewöhnlichen Hintergrund“ gehen auf sein außerordentlich erfolgreich in ihrem jeweiligen Bereich.

Auch Hitler hätte inoffizielle Kinder produziert zu halten sein Strang der Blutlinie und es wird offensichtlich Menschen seiner Blutlinie heute noch am Leben sein.

So war dem Rothschild den Großvater von Hitler? Mein Dank geht an einer Website Korrespondent für die zusätzliche, aktualisierte Informationen zu diesem Artikel hat sich ein Mann diese Geschichte erforscht in einigen Details.

Alois, Hitlers Vater, wurde im Jahre 1837 in der Zeit geboren, als Salomon Mayer war der einzige Rothschild, die an der Wiener Villa lebte.

Auch hat seine Frau nicht dort leben, weil ihre Ehe so schlecht war, dass sie in Frankfurt geblieben.

Ihr Sohn, Anselm Salomon verbrachte den größten Teil seines Berufslebens in Paris und Frankfurt von Wien entfernt und sein Vater.

Vater Salomon Mayer, leben allein in der Wiener Herrenhaus, wo Hitlers Großmutter arbeitete, ist die wichtigste, offensichtlichste Kandidat.

Und Hermann von der Firma Goldschmidt, der Sohn von Salomon Mayers Senior Schreiber, schrieb ein Buch, im Jahre 1917 veröffentlicht, die von Salomon sagte: „Von den 1840er Jahren hatte er eine etwas rücksichtslose Begeisterung für junge Mädchen entwickelt.

“ und „Er hatte eine lüsterne Leidenschaft für sehr junge Mädchen, seine Abenteuer, mit denen sein musste von der Polizei vertuscht.

“ Und Hitlers Großmutter, ein junges Mädchen unter einem Dach arbeiten würde nicht gewesen die Thema Salomons Wunsch? Und das gleiche Mädchen schwanger wurde, während die dort arbeiten? Und ihr Enkel wird die Kanzlerin Deutschland, vertreten durch den Rothschilds finanziert, und er begann, die der Zweite Weltkrieg war so entscheidend für die Rothschild-Illuminati Agenda? Und die Illuminaten sind besessen mit Putting ihre Blutlinien in Kraft auf allen „Seiten“ in einem Konflikt? Und die Rothschilds sind eine ihrer Schlüsselblutlinien? Und es ist alles eine Koinzidenz? Hitler war ein Rothschild! Der Zweite Weltkrieg war unglaublich produktiv für die Illuminati Agenda der globalen Kontrolle.

Sie führte zu einer Explosion von global zentrale Einrichtungen, wie die Vereinten Nationen und der Europäischen Gemeinschaft, jetzt Union und viele andere in den Bereichen Finanzen, Wirtschaft und Militär.

Genau das, was sie wollten.

Er legte auch Länder unter einer enormen Schuldenlast auf Darlehen durch.

die Rothschilds und der Illuminati auf allen Seiten zur Verfügung gestellt.

Die Rothschilds hatten lange einen Plan hatte ein persönliches Lehen für sich selbst zu schaffen und die Illuminati in Palästina und dieser Plan beteiligt jüdischen Menschen zu manipulieren um die Gegend zu begleichen als ihre „Heimat“.

Charles Taze Russell, der Illuminaten-Reptilien-Russell Blutlinie, war der Mann, der Wachtturm-Gesellschaft gegründet, besser als die Zeugen Jehovas bekannt.

Er war ein Satanist, ein Pädophiler nach seiner Frau, und ganz sicher Illuminati.

Seine neue „Religion (Mind-Control-Kult) wurde von den Rothschilds finanziert und er war ein Freund von ihnen, ebenso wie die Gründer der Mormonen, die wurden auch durch Kuhn-Rothschild finanziert, Loeb und Co.

Russell und die Mormonen Gründer waren alle Freimaurerei.

Im Jahr 1880, Charles Taze Russell, dieser Freund der Rothschilds, sagte voraus, dass die Juden würden in ihre Heimat zurückkehren.

Es war über die einzige Vorhersage Russell jemals bekam Recht.

Warum? Weil er wusste, dass war der Plan.

Er schrieb an die Rothschilds ihre Bemühungen zu loben eine jüdische Heimstätte in Palästina zu schaffen.

Dann, im Jahre 1917, kam die berühmte Balfour-Deklaration, als der britische Außenminister Lord Balfour, im Namen seiner Regierung erklärt, dass sie die Schaffung eines jüdischen Heimatlandes unterstützt in Palästina.

Nun, wenn Sie diesen Satz zu hören, die Balfour-Deklaration, hat man das Gefühl dass es irgendeine Art von Erklärung oder öffentliche Ankündigung.

Aber nicht so.

Die Balfour-Erklärung war ein Brief von Lord Balfour an Lord Lionel Walter Rothschild.

Forscher sagen, dass der Brief in der Tat von Lord Rothschild und seine Mitarbeiter geschrieben wurde, der Bankier Alfred Milner.

Nun ist diese zu bekommen.

Einer der wichtigsten Geheimgesellschaften von Das 20.

Jahrhundert wird der Round Table genannt.

Es hat seinen Sitz in Großbritannien mit Niederlassungen in die Welt.

Es ist die Round Table, die letztlich das Netzwerk der Bilderberg-Gruppe orchestriert, Rat on Foreign Relations, Trilaterale Kommission und dem Royal Institute of International Affairs.

Sehen Sie meine Bücher für weitere Einzelheiten.

Wie faszinierend dann, dass Lord Balfour war ein innerer Kreis Alfred Milner Mitglied des Runden Tisches war der Round Tables offizielle Führer nach der Tod von Cecil Rhodes und dem Round Table wurde gefördert durch.

Lord Lionel Walter Rothschild.

Dies waren die sehr drei Personen in der Balfour-Deklaration von 1917 beteiligt.

Zwei Jahre später, im Jahre 1919, kam die Friedenskonferenz in Versailles in der Nähe von Paris, als die Elite der Tafelrunde aus Großbritannien und den Vereinigten Staaten, die Menschen wie Alfred Milner, Edward Mandel-Haus und Bernard Baruch, ernannt wurden, ihre Länder in den Sitzungen vertreten die entschieden, wie die Welt als Folge des Krieges diese Menschen hatten geändert werden würde erstellt.

Sie beschlossen, unmöglich Reparationszahlungen an Deutschland zu verhängen, so gewährleistet den Zusammenbruch der Nachkriegs Weimarer Republik unter unglaublichen wirtschaftlichen Zusammenbruch und schaffen damit die sehr Umstände, die die Rothschild, Hitler an die Macht gebracht.

Es war, während in Paris, dass diese Illuminati, Round Table, trafen sich die Mitglieder im Hotel Majestic den Prozess zu beginnen der Bilderberg-CFR-RIIA-Trilateralen Kommission Netzwerk zu schaffen.

Sie beschlossen, auch in Versailles, dass sie jetzt alle die Schaffung eines jüdischen unterstützt Heimat in Palästina.

Wie ich in meiner Bücher zeigen, war jeder von ihnen entweder ein Rothschild Blutlinie oder wurde von ihnen kontrolliert werden.

Der amerikanische Präsident Woodrow Wilson, wurde „, riet“ in Versailles von Oberst House und Bernard Baruch, beide Rothschild-Klone und die Führer der Round Table in den Vereinigten Staaten; Der britische Premierminister Lloyd George, wurde „, riet“ von Alfred Milner, Rothschild Mitarbeiter und Round Table Führer und Sir Phillip Sassoon, ein direkter Nachkomme von Mayer Amschel Rothschild, der Gründer der Dynastie; Die Französisch Führer, Georges Clemenceau, wurde „beraten“ von seinem Minister des Innern, Georges Mandel, dessen wirklicher Name war Jeroboam Rothschild.

Wer denken Sie, war hier die Entscheidungen zu treffen ?? Aber es ging weiter.

Auch in der amerikanischen Delegation waren die Brüder Dulles, John Foster Dulles, der US-Außenminister werden würde, und Allen Dulles, der würde erste Leiter der neuen CIA nach dem Ersten Weltkrieg.

Die Brüder Dulles waren Blutlinie, würde später Anhänger von Hitler sein und wurden von den Rothschilds bei Kuhn, Loeb beschäftigt und Co.

Sie waren auch in der Ermordung von John F.

Kennedy und Allen Dulles beteiligt würde dienen auf der Warren-Kommission, die die Ermordung untersucht.

Die amerikanische Delegation in Versailles wurde auch von der Rothschild-gesteuert vertreten, Paul Warburg, von Kuhn, Loeb und dem amerikanischen Zweig der IG Farben, während der deutschen Delegation sein Bruder aufgenommen, Max Warburg, der Hitlers Bankier werden würde !! Ihr Gastgeber in Frankreich während der „Frieden“ Konferenz war Baron Edmond de Rothschild, die führende Kraft bei die Zeit für die Schaffung eines jüdischen Heimat in Israel drücken.

Sehen Sie meine Bücher für die Fein Detail.

Die Rothschilds haben die wahre Kraft hinter der zionistischen Bewegung immer gewesen.

Zionismus in der Tat SIONism ist, = Sion die Sonne, daher der Name der Elite Geheimgesellschaft hinter die Merowingerblutlinie, die Prieuré de Sion.

Im Gegensatz zu den meisten Völkern zu verstehen, Der Zionismus ist nicht das jüdische Volk.

Viele Juden sind keine Zionisten und viele Nicht-Juden sind.

Zionismus ist eine politische Bewegung, kein Rennen.

Zu sagen, der Zionismus das jüdische Volk ist, wie wenn man sagt die Demokratische Partei ist das amerikanische Volk.

Juden, die den Zionismus entgegenstellen, aber haben eine sehr harte Zeit gegeben.

Jetzt, nachdem sie ihre Puppen Regierungen manipuliert ihren Plan für ein persönliches Lehen zu unterstützen im Nahen Osten, begann die Rothschilds den Prozess jüdische Volk in Palästina niederzulassen.

Wie immer behandelt sie ihre eigenen Leute mit Verachtung.

Geben Sie Baron Edmond de Rothschild, dem „Vater der Israel“, der 1934 starb, der Mann, die Versailles „Frieden“ Delegationen statt.

Edmond war aus dem Französisch-Haus, wie Guy de Rothschild.

Edmond, in der Tat, begann Juden so weit zurück wie den 1880er Jahren in Palästina niederlassen (Als Charles Taze Russell machte seine Vorhersage).

Er finanziert die russischen Juden Siedlungen in Palästina zu schaffen, aber es war nichts zu tun mit ihre Freiheit oder Erstgeburtsrecht, war es die Rothschild-Illuminati Agenda voranzubringen.

Edmond finanziert die Schaffung von Farmen und Fabriken und lief die ganze Operation mit einem Stab aus Eisen.

Das Jüdischen Bauern gesagt, was zu wachsen und sie fand bald heraus, wer verantwortlich war, wenn sie fragte seine Befehle.

Im Jahr 1901 beschwerte sich diese jüdischen Menschen zu Rothschild darüber Diktatur über ihre Siedlung oder „Jischuw“.

Sie fragten ihn: „.

Wenn Sie wollen den Jischuw zu sparen, nehmen Sie Ihre Hände von ihm, andfor einmal Genehmigung die Kolonisten die Möglichkeit haben, für sich selbst zu korrigieren, was zu korrigieren muss.

“ Baron Rothschild antwortete: „Ich habe die Jischuw, allein ich.

Deshalb keine Männer, weder Kolonisten noch Organisationen, das Recht haben, in meine Pläne zu stören.

“ In einem Satz, Sie haben die wahre Haltung der Rothschilds zu jüdischen Volk und in der Tat, die menschliche Bevölkerung im Allgemeinen.

Diese Leute sind nicht die Juden, sie sind ein nicht-menschliches Blutlinie mit einem reptilien genetischen Code, die verstecken sich hinter dem jüdischen Volk und als Bildschirm verwenden und ein Mittel zum Zweck.

Laut Simon Schamas Buch, Zwei Rothschild und dem Land Israel (Collins, London, 1978), erwarb die Rothschilds 80% des Landes Israel.

Edmond de Rothschild arbeitete eng mit Theodor Herzl, der gerade passiert ist der Gründer zu sein des Zionismus schuf die politische Bewegung einen „jüdischen“ Heimstätte in Palästina zu gewährleisten.

Rothschild war auch die treibende Kraft hinter Chaim Weizmann, ein anderer Führer des Zionismus.

als Rothschild sagte Weiz: „Ohne mich wäre der Zionismus nicht gelungen, aber ohne Zionismus meine Arbeit gewesen wäre, zum Tode stecken.

“ So, jetzt mit den Rothschilds ihre Finanzierung der jüdischen Siedlungen in Palästina zu erhöhen, und mit ihren Agenten in Regierungen offiziell ihre Pläne für eine Rothschild-Unterstützung, sorry Jüdische, Heimat, brauchten sie einen Katalysator, der arabischen Proteste bei der Über zerstören würde ihres Landes.

Das Katalysator war die schreckliche Behandlung der Juden in Deutschland und den Ländern sie von den Rothschild finanzierte Nazis erobert und eines ihrer eigenen, ein Rothschild genannt Adolf Hitler.

Die Welle der Empörung in den Konzentrationslagern der Nazis gab vital und, am Ende, von entscheidender Bedeutung Impulse für die Rothschild-Agenda.

Sie waren es, die jüdischen Terror-Operationen finanziert wie der Stern-Bande und Irgun, die Chaos und Mord begangen, den Staat Rothschild zu bringen (Israel) in 1948 sein.

Diese Terrorgruppen, die Juden mit der gleichen Begeisterung geschlachtet wurden angeführt von die Leute, die später stieg die neuen Israel Leute wie Menachem zu führen beginnen, David Ben-Gurion, Yitzhak Rabin, und Yitzhak Shamir.

Es wurde diese Rothschild-gesteuert Zionistischen Banden, die die internationalen Vermittler Graf Bernadotte am 17.

September ermordet, anscheinend 1948, weil er hatte die Absicht eine neue Partition Auflösung der zu präsentieren Vereinte Nationen.

Und die Rothschilds wurden mit verursacht die unvorstellbare Leid der jüdischen nicht zufrieden Menschen, die unter den Nazis, sie stahlen auch ihren Reichtum als der Krieg vorbei war, genauso wie sie stahl die russische Reichtum während der Revolution sie finanziert hatten.

Anfang 1998 während einer Vortragsreise von Südafrika, hatte ich eine persönliche Begegnung mit PW Botha, der Apartheid Präsident von Südafrika in den 1980er Jahren.

Die Einladung kam des blauen, als ich ein paar Meilen von seinem Haus zu sprechen.

Wir sprachen für eine Stunde und eine Hälfte über die Manipulation von Südafrika und es dauerte nicht lange, bevor Namen wie Henry Kissinger, Lord Carrington, und die Rothschild kam.

„Ich hatte einige seltsame Umgang mit den englischen Rothschilds in Kapstadt, als ich Präsident war“, sagte er, und er ging mir eine Geschichte zu erzählen, dass die Rothschilds so perfekt zusammenfasst.

Er sagte, sie für ein Treffen mit ihm und seinem Außenminister gebeten hatte, die Illuminaten operative, Pik Botha (nicht verwandt).

In dieser Sitzung, sagte er, sagte die Rothschilds ihm gab es auf Schweizer Bankkonten massiven Reichtum, die deutschen Juden, und es gehörte einst für Investitionen in Südafrika zur Verfügung, wenn sie einen Zinssatz vereinbaren konnten.

Dies ist der Reichtum, von deutschen Juden gestohlen, die unter den Nazis gelitten, das hat ans Licht kommen unter großer Skandal in den letzten Jahren.

Die Rothschilds wurden machen ein Vermögen von ihm seit dem Krieg !! Botha sagte mir, er weigerte sich, das Geld zu akzeptieren, aber Pik Botha verließ das Treffen mit den Rothschilds und er sich nicht sicher sein konnte, dass sie nicht kommen zu einem gewissen Anordnung.

Atemberaubend? Natürlich ist es, aber die Welt ist nicht, wie wir denken, es ist.

Bis zum heutigen Tag weiterhin die Rothschilds, den Staat zu kontrollieren, die ihre Familie Symbol hat auf seine Flagge und sie es, die das Land und seine Menschen nutzen den Konflikt zu halten, die beide innerhalb seiner Grenzen und mit den umliegenden arabischen Ländern, die die Illuminati-Rothschild erlaubt hat, zu steuern, ihre so genannte „Krisenbogen“ im Nahen Osten durch Spaltung, Regel, und erobern.

Es hat ihnen erlaubt, nicht zuletzt, um die Öl produzierenden Länder zu steuern, da der Krieg, wenn das Öl kam auf Linie wirklich.

BITTE, JÜDISCHE VOLK ISRAEL UND DIE WELT, sieh dir das an.

SIE WERDEN GEGEN DIE NICHT JÜDISCHE RENNEN und umgekehrt ausgespielt.

Sie und alle von uns, Kümmern uns um unsere Kinder und die Freiheit der Welt müssen sich zusammentun UND AUF DER FORCE FOCUS Das heißt SPIELT alle Menschen wie eine Geige.

Angst voreinander und Teile und Herrsche HABEN Die grundlegenden Werkzeuge von Diktatoren, GLOBAL UND SONST immer so.

Und das sage ich zu arabisches Volk: NIE NIE NIE tun, um die Rothschilds und die Illuminaten STEUER nur eine Seite IN A KONFLIKT.

Wenn sie es taten sie konnten es nicht DAS ERGEBNIS IST SICHER, UND DAS IST NICHT so, wie sie DAS SPIEL SPIELEN.

IN JEDEM WESENTLICHE Konfliktbewaeltigung SIE DIE FÜHRUNG aller Fraktionen, OBWOHL SIE können miteinander auf der öffentlichen Bühne KÄMPFEN UND KAMPF.

So wissen wir, wer der jüdischen FÜHRUNG IN Israel kontrolliert.

Die Rothschilds und die Illuminaten.

Aber wer DAHER KONTROLLEN Arafats? Ich gebe Ihnen ONE GUESS.

Die gleichen Leute, die MENACHEM KONTROLLELED BEGIN Israels und Präsident Sadat ÄGYPTEN IM DIE „Friedensabkommen“ der Carter-Präsidentschaft.

BEGIN, Sadat und Carter, waren alle ILLUMINATI PUPPETS, ebenso wie die ISRAEL FÜHRUNG, ARAFAT UND CLINTON heute sind.

Es ist ein Betrug, eine Farce, Ein Film für den öffentlichen Konsum nur.

WAS IST FERTIG FERTIG und die Menschen in Israel-Palästina-NEED in Harmonie zusammen leben und arbeiten Und gegenseitigem Respekt.

ES GIBT KEINE ANDERE WEISE, AUßER mehr Todesfälle, mehr Leiden, mehr Konflikte – Genau, was die Illuminaten und die Rothschilds WOLLEN.

SIE HABEN HORRENDOUS PLÄNE FÜR ISRAEL In denen alle Seiten LEIDEN, nicht zuletzt ihre Pläne für ein wichtiges Ereignis im Tempel MOUNT MOSCHEE, die Seite von der so genannten „Tempel Salomos“ nach jüdischem BELIEF SYSTEM EIN VOLKS der Welt kommen, egal, was Ihr RACE, COLOUR oder Kultur.

EGAL WAS IHRE Glaubens oder IHRE SPIN auf das Leben.

DIE FREIHEIT, was er davon bleibt für alle US Hier geht es, und während wir auf diesen IRRELEVANT GRÜNDE TEILTE, DASS FREIHEIT Ist dazu verurteilt.

LASS UNS ZUSAMMEN ARBEITEN Zwar gibt es noch Zeit.

WAR ist vorbei, wenn wir es wollen.

DIE WELT IST, WAS WIR LASSEN es sein.

Wir wollen die Welt verändern.

OK, LETS uns ändern.

Source: Youtube

Überlebenswichtig:

Die Rothschild-Verschwörung in 15 Minuten erklärt

Wir können nicht die Macht des Rotschilds unterschätzen. Nicht nur haben sie bekamen Geld, Goldbergbau …

Das doppelte Spiel der Frauke Petry

ABSCHIED VON DER AFD : Das doppelte Spiel der Frauke Petry Seien wir ehrlich: Als …

Planet X Nibiru wird vom Jupiter zerstört

Planet X Nibiru wird vom Jupiter zerstört werden, jüngste Beweis ist in der nordamerikanischen Sky …