Startseite / Bushcraft / Bushcraft Camp in Polen – Nach einem Jahr wieder da!

Bushcraft Camp in Polen – Nach einem Jahr wieder da!

Hallo Einige werden meine Videos auf dem Bett und Lager bushcraftowym Jahr erinnern Ich ging nach einem Jahr in das Lager zurück, und was ich gefunden habe? Ich erinnere mich, was sie waren Menschen vor etwa 20 Jahren hier und erwarten, dass alles zerstört wird Und schauen Sie, was ich dieses Mal gefunden Der einzige „Schaden“ von Biber Eiche enthauptet, der mich hatte als Träger für das Dach zu dienen Aber hier habe ich einen anderen Baum, der auch tun Andere Baum fiel nur auf sich selbst und wird Kraftstoff Das ist nicht ideal Brennholz (Tanne), aber Flucht Siehe.

Das Camp alles in bester Ordnung Auch der Wasserbehälter das Feuer zu löschen, da sie hängen gelassen Ich weiß, dass es viel zu viele Menschen ist zu Fuß, aber sicherlich jemand könnte in einem Jahr wandern Vor allem bekam das Bett eine Gabel anstelle von Seilen verrotten und es war nicht ich Vielleicht hier jemand sogar geschlafen Ich bin positiv überrascht von dem, was ich hier gefunden Gerade im Hinblick auf meine Erfahrung aus den vergangenen Jahren Es ist möglich, dass solche, die gelangweilt vor dem Computer sitzen Ein Spaziergang in den Wäldern, die Menschen, die nach etwas mehr hier als billige Unterhaltung suchen Ich bin sehr glücklich Auch sind meine Ausleger und Haken in sehr gutem Zustand mit einer Ausnahme Was einen Biber war er so frisch essen konnte Also werde ich nur noch zu entfernen, die aus dem Bett aufbäumte u wieder hier bleiben Sobald ich auf dem Bett sitzen und sehen, ob eine geeignetere Es scheint, dass nicht kollabieren Auch sind meine Zange noch hier und wirken als tako Immer ist besser als mit seinen bloßen Händen im Feuer begraben Es gibt ein paar andere Dinge, über die ich wollte sagen, Aber bevor wir dazu kommen, muss ich einen Tee mit Tannennadeln machen Weil ich getrunken habe nicht so eine lange Zeit Wahrscheinlich Anzünden der besten in der Gegend Selbst wenn alles ist kalt und feucht mit einigen Schneereste, Diese immer noch gibt Und es erfordert keine spezielle Vorbereitung Sehr feine, trockene Reisig Mal sehen, was wir mit ihm tun können Seit langer Zeit musste ich nicht mit solchen Bedingungen stören Es kann schwierig sein Wahrscheinlich einige enttäuschen, weil ich leichter wird, unter Verwendung von Manchmal kommt es mir.

Ich werde nicht betrügen Das ist einfach, schneller, leichter und einfacher Ich weiß, wie man ein Feuer Bogenbohrer Feuer zu machen oder manuell Manchmal wollen Sie gerade ein Wasser kochen für Tee 🙂 Ich hatte, wie viel Zeit und Mühe vergessen dauert es eine Tasse Tee in solchen Bedingungen zu machen, einschließlich der Art und Weise In Kalifornien, ist das Feuer Gebäude gefährlich leicht Was wir nicht aus der Erde steigen wird brennen Hier haben Sie ein wenig Arbeit hart und folgen den Regeln der feinen kroczków Und übrigens.

Haben Sie von dieser Technik gehört, das Feuer bläst? Er zeigte mir ein Kollege auf der Convention survivalowym im vergangenen Jahr Ich erinnere mich nicht, was es heißt.

Ich denke, dass etwas mit einem Diamanten Denn es besteht aus brennbaren in der Diamant-und Schlag von ihm Als Ergebnis brauchen wir nicht zu nahe an das Feuer zu nähern Okay.

Zuerst wollte ich die niewstawiania neuesten Videos zu erklären Ich hatte einfach zu viel auf den Geist der andere interessante Dinge wie.

Von Fuß durch den Wald 🙂 Sie können nicht sauer auf mich sein, über etwas Zweitens weiß ich, dass ich einen Wettbewerb angekündigt und ist noch nicht abgeschlossen Das ist, weil ich bin derzeit in Polen, und der Preis war in den Vereinigten Ich wollte nicht jeder ein Paket von Stöcken tragen, und ich weiß nicht, wer so zu gewinnen Es wäre nicht unbedingt sinnvoll, Ich weiß, es ist schon Wochen und ich habe nicht sprechen, aber das bedeutet nicht, dass ich meine Meinung geändert und vergessen Eine andere Sache ist die Notwendigkeit, den Kanal zu wechseln Das ist nicht meine Idee Wenn es von mir abhing, es ist nichts, was ich nicht mehr bewegen Leider ist YouTube die Menschen zwingen, ihre Politik Formen zu ändern, und oft Inhalt Letzte verwirrte etwas Algorithmen wem jeder Anzeige in der vorgeschlagenen filmikach entscheiden Und auch, dass Abonnements Seite einfach ignoriert Dies spiegelt sich kraftvoll auf meine (und nicht nur meine) obejrzeniach und Abonnements In der Tat ging ich von vor zwei Jahren auf das Niveau zurück, wenn ich mein Geschäft begann YouTubed Vor kurzem fand ich heraus, warum das so ist Es läuft darauf hinaus auf die Tatsache, dass wir mehr Filme aufnehmen müssen, und setzen Sie sie öfter Gerade jetzt zählt es mehr Zeit zu beobachten ist als die Anzahl der Ansichten Also, wenn ich Stunden Video und ein Betrachter nur 10 Minuten beobachtet, führt er noch besser Als wenn jemand die Hälfte der 10-minütigen Cutscene sehen Dabei lange Videos mit einer solchen Frequenz ist einfach unrealistisch für jemanden, Er tut es als Hobby und ganz allein Machen ein filmiku Planung, im Freien filmen, Bearbeiten, Einfügen, beschreibt und Inschriften sind Stunden und Stunden, wenn nicht Tage Aber wenn ich tun, behalten wollen, dann muss ich anpassen Da meine aktuelle Statistiken sind ein bisschen einschüchternd, wie Sie sich vorstellen Also habe ich beschlossen, dass ich eine kleine Änderung erforderlich Ich werde versuchen, es zu tun, ohne Ihren aktuellen Stil zu opfern Leider werde ich nicht in der Lage sein, die Untertitelung für alle meine Videos zu tun Der Untertitel zu Videos, in denen ich eine Menge Arbeit, wie Bewertungen setzen usw.

Vor allem diejenigen, die in Polen, um Menschen von Interesse sind, Aber einige Videos werden so etwas wie ein Vlog sein Viele reden und Geschichten, die nicht unbedingt für alle Ich übersetze eine halbe Stunde oder eine Stunde Gesprächs ist ein wenig über mich Aber vielleicht gibt es jemanden, der will, Untertitel zu verbinden und machen für meine Videos? Wir freuen uns, diese elenden Pfennige zu teilen, die ich im Moment YouTube bekommen Dann fuhren wir mit Untertiteln in allen filmikach Die Arbeit an einem solchen Tempo selbst, einfach würde ich nach ein paar Wochen entlassen werden Deshalb muss ich in einem Ort setzen, hinzuzufügen, eine andere Ich weiß, daß die Untertitel auf eine bestimmte Gruppe von Menschen ist auch sehr wichtig sind, Welche auch ich hätte nicht gedacht, diese Form der Einführung Aber einige Zeit schrieb mir vor tauben Freund und sagte, dass viele seiner Kollegen taub Sehen Sie meine anderen Videos, weil sie einfach nicht in der Lage sind zu hören, / verstehen Für mich zumindest können sie lesen kann, was ich rede da Und dies ist einer der wichtigsten Gründe, warum ich will nicht vollständig von dem Untertitel loszuwerden Ein weiterer Grund ist die Tatsache, dass ein paar Leute für mich jetzt, und einfach nicht, sie zu enttäuschen Ok, das ist es.

Ich beende jeden Tee trinken Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, Willkommen auf Ihre Website und Twitter Vielen Dank und.

Source: Youtube

Überlebenswichtig:

Easy Feuer beim Camping machen

Hallo Das ist richtig. Ich bin in der Wüste im Death Valley Es ist erstaunlich, …

MORA ELDRIS Bushcraft Messer im Test

Hallo ! Nico für Kartäuserkloster Bushcraft. Heute werde ich Ihnen zeigen, ein knive Ich erhielt …

Quechua 2 – Wurfzelt Test

Hallo fellas Schön, dass Sie wieder hier zu haben mein Name ist Marco aus Rucksack …