Startseite / Prepper / Clueless Prepper

Clueless Prepper

Hey Jungs, ich bin es Laura Lotus, und ich bin in meinem Bug-out Lage und so ist es unbekannten Ort, aber hier bin ich, und ich bin nur meine Vorräte überprüft und Wenn man durch und Aussteigen liefert das Werden auslaufen, so können wir sie ins Haus bringen und und essen sie? Also hier ja ich bin Was ich in meinem lassen Sie mich Ihnen zeigen, meine Bug-out Lage eine sehr kleine kleine Hütte ist.

Ich denke, es ist vielleicht 10 von 10 Es ist isoliert Und es hat Strom, damit ich einen kleinen Fehler aus Simulation mache, um zu sehen, welche Arten von Dingen, die ich würde benötigen oder eine fehlende Also hier ist die Tür, so dass, wenn ich in der Tür zu kommen kam Hier bin ich, ich weiß nicht, wie zu zeigen, dass ich Sie Ihnen zeigen kann, so gibt es zwei Fenster Diese Mauer hat ein Fenster dass Wand hat nur ein Fenster, Wand ein Regal mit meinem Essen hat und EIN Sessel dass mein Mann Vater gemacht und Dann hat diese Wand einen Spiegel Und so, was ich habe hier Ich werde Ihnen sagen, weil ich kann nicht herausfinden, wie es zu filmen mit meinem Pad Ah Es ist ein Bug-out-Situation! Wie auch immer, muss ich meine Ergänzungen nehmen, also werde ich meine Ergänzungen nehmen, während ich mit dir reden Also habe ich 2 3 Gallonen Krüge mit Wasser und dann mit 4 1 Gallone Krug Wasser Zwei oder ein teilweise Krug Wasser, die für die Sammlung oder hygeine oder Abgabe verwendet werden könnten, ein kleiner Behälter mit Wasser Ich habe eine kleine Menge von Lebensmitteln mit Ausnahme einiger Apotheke-Typ liefert bekam.

Nur einige [anti] [Diarrhoe] Was sonst? antidiarrheal? Benadryl Eine Dosis von Schmerzmitteln, was ist das um zu tun? Superglue, einige Hygiene Sachen, Seife Zahnbürste, Masken, Handschuhe, Papier liefert, liefert Papierhandtücher alle, die guten Sachen Reinigung So ist die Idee für meine Bug-out Lage ist das? das ist, wo ich kommen würde, wenn unser Haus war unsicher für welchen Gründen auch immer Oder ich muss nur weg? Wie lange würde ich überleben? Ich weiß es nicht wahrscheinlich nicht lange um Lebensmittel-weise habe ich wie ein bekam 29 Unzen können Birnen, ein Glas Gurken Wie viele Dosen Bohnen? Drei Dosen mit verschiedenen Arten von Bohnen.

Eine Dose Schmortomaten, eine Dose ganzer Kastanien in Wasser, klein wenig.

Das ist so liebenswert.

So könnte man dies für Wasser verwenden Toting wie wenn Sie auf einem kleinen Tagesausflug geht man diese Wiederverwendung nutzen könnte Apfelsaft, dass Martalinie Jahren.

Ich liebe es einfach, die kleinen Gefäße.

Best Buy Februar 2017 Also werde ich brauche diese ins Haus zu nehmen, so könnte es verwendet werden, und ich werde ersetzen müssen [es].

Ich habe wie gerösteter Knoblauch von Suppe in einer Box, so eine Dose Pilze ein Regelmäßige Größe Dose Birnen, zwei Dosen Ananas, eine Dose Mais einige heißen Tee, der ist Koffeinhaltige wie Earl grau plus es hat Safran, das Antidepressivum.

Ich habe um etwas Fleisch, so Diese zwei plus weiterer flacher Beutel von Thunfisch ich habe Erdnuss, wenig eine Größe von Erdnussbutter dient, die gut wäre, wenn ich Chip einige Benadryl geben muß, weil er Allergien hatte und Angst, so dass ihm hilft wirklich ich Brauchen Sie wieder hier Hundefutter zu bringen.

Also das ist eine Sache.

Ich habe eine Einkaufstasche bekommt.

Ich habe ein Zelt Decken Flanell Bettwäsche Kissen Kissen Meditation Kissen bekam Extra-Kleidung ein paar zusätzliche Jacken ein wenig zusätzliches Paar wie Pantoffel Turnschuhe für mich Extra Schlafanzughose Bras Unterwäsche Jeans, die sowohl mich und mein Mann Arbeit Hosen, die Art der Sache einige Hemd passen, oh Ja, so ist dies [ist] mein Bug-out Lage.

Was ist das, was sehe ich? Oh, es ist meine Suppe ein Magazin, Zeitschriften, Stifte, oh ein Kolben einen Kolben Toilette ein paar Fächer, die ich mein Hab und Gut in einem haben Paar wie Kunststoff-Behälter, die ich den Shop-Dollar bekam Wie hier ist eins.

Ich konnte es verwenden, könnten wir es verwenden [to] um wie für Müll oder zu sammeln Wasser in So eine Sache fehle ich das in meiner Bug-outen Tasche im Hause sein sollte, die in einer Theorie, ich bringe oh Ich habe auch Taschenlampen und Spiele Und wie wenig kann Sterno mögen.

Ich weiß nicht, ein paar Bohnen zu erwärmen, vielleicht Es dauert nur ein paar Stunden oder vielleicht zwei Hitze erwärmen uns.

Ich benutze eine kleine Raumheizung.

Ich Elektrizität haben hier draußen Ich habe Strom und Wi-Fi Aber es gibt Wärme nicht ein Bad draußen ist.

Oh eine andere Sache.

Ich halte hier in ist Binden und Tampons Timmy! Tun Sie es nicht! Ich muss nach draußen gehen auf die Toilette zu gehen, und vielleicht eines Tages.

Ich werde Ihnen zeigen, aber trotzdem.

Vielen Dank.

Source: Youtube

Überlebenswichtig:

72 Stunden unterwegs mit dem Prepper-Rucksack

Hallo Leute Rev. G III hier aus thethinkinkingsurvivalist. Blogspot. Com und der Puget Sound preppers …

30 Tage ohne Essen überleben – so funktionierts!

Die Menschheit wird weiter wachsen, und alle essen, jeder braucht Energie. Diese Situationwird sich immer …

Operation Prepper

HnPAHnHnPAHnHn PAHnHnPAHnHnPAHnHn EIN n n PA Hn (GrHnowlingPA) Hn (Hn themePA musicHn pl) EIN [Männlich …