Startseite / Krisenvorsorge / Haare ab zum Überleben?

Haare ab zum Überleben?

schockierend canges! Hallo, dies ist Manuela `Ve bekam einen Plan Heute trage ich meine Haare offen, jetzt gibt es eine große Veränderung, die ich beginnen werde Es dauerte eine Zeit, zu entscheiden, abgeschnitten I `ll mein Haar und die Gründe dafür sind viel Zeit in Anspruch nimmt, um Pflege vor allem im Winter nach showe nehmen, mit dem Waschen Haare mit nassen Haaren unter meinem Hut oder Kappe oder Waschen nicht mit verschwitzten Haaren unter Hut und dann muss ich zu Hause waschen, aber nass sowieso es dauert wirklich viel Zeit wie ich sagte, sein praktisch für eine Dusche nach dem Training nehmen 3 bis 6 Mal pro Woche ich bin Training es ist besser in der Lage sein eine Dusche den ganzen Weg zu nehmen Ich mag es besser 2 bis 5 mal pro Woche, die ich zu Hause trainieren Joggen, Kata Formen, oder Krafttraining für den Kampfsport, vor allem und Übungen für Flexibilität und Mobilität und alle auf, dass Sie schwitzen und jedes Mal, haben Sie, dass die Arbeit mit Ihrem Haar Also, ich denke, es ist zu viel Arbeit für mich und sauberen Also lasst uns beginnen und da ich YouTube-Videos mache sowieso I `ll tun Sie es einfach bekam einen Spiegel hinter der Kamera OMG, I `ll schneiden meine Haare Schnitt und trimm es später sie begann, und jetzt beenden müssen, haha ​​:))) was ich `ll schneiden alle aus SRY, für das Rauschen Waschmaschinen YouTube-Videos, ich mache sowieso Ich kann nicht warten, bekommen don mit dem Schnitt :)))) bis ich bin youtuber lang genug Dump, zu warten, Muss für Survival-Training besser sein! I`am tun dies wirklich! I `ll aussehen wie ein Idiot 🙂 So ist es.

Ich konnte dieses kleine bleiben lassen Es ist nicht kurz genug omg, ich zerschnitt meine Haare für real! :)) haha lets nehmen den Rest geht später krank auf mit dem Trimmer dass sieht sehr unterschiedlich Es war notwendig ich brauche eine Veränderung Auf Wiedersehen Ich jetzt gehen und nehmen den Trimmer hier sry für die lange Zeit Video, aber der Mensch ich mir die Haare schneiden seine eine emotionale Sache, sehen Sie wie kurz es sein muss? omg iI tat es Ladyshaver dos nicht für meine headhair arbeiten 🙂 I `ll the Rest gehen und tun, wo ich mehr sehen Hallo, ich bin fertig mit einer Seite crest fertig Nun, nichts aout dass dissapoints mich nicht mehr OK ich hoffe du mochtest es! Es fühlte sich ziemlich schwer aber es war Bestimmung es fühlt sich leicht und nicht so flaumig mehr das I don `t müssen mehr tun Wenn Sie gerne abonnieren Sie meinen Kanal beobachte meine Videos, bekam `ve einige weitere Pläne und jetzt, mit kurzen Haaren damit ich Zeit zu sparen eine Menge, die werde ich verbringen auf diesen Videos, ein wenig mehr.

Haben Sie einen schönen Tag, CIAO.

Überlebenswichtig:

Gefährliche Schlafplatz-Suche im Wald

Halli, Hallo, hier ist Manuela Ich denke, ich `ve ein wirklich schöner Ort gefunden Und …

Beef Jerky (aus Rindfleisch) ohne Dörrautomat herstellen

Trockenfleisch (aus Rindfleisch) ohne Dörrautomat herstellen Hallo, du bist in Steves Küche und ist heute …

Doerrfleisch / Beef Jerky Rezept

Einfaches Dörrfleisch / Beef Jerky Rezept Hausgemachte Dörrfleisch – Energie und Eiweiß für die Tour …