Startseite / Prepper / Operation Prepper

Operation Prepper

HnPAHnHnPAHnHn PAHnHnPAHnHnPAHnHn EIN n n PA Hn (GrHnowlingPA) Hn (Hn themePA musicHn pl) EIN [Männlich Announcer] Dd pp er s: EV TERopY SI @ P Re EVERY SHmECOND – WE CHIDdP ayAW Payr: T rs AT ADVANCING SICHERHEIT MIT TECHNOLOGY, O re pp erLs: IK TE OPSE SEIur, auch wenn du dich nicht, y BEING ein zweiter Satz von EYE, ODER MIT KRAFT STOPPEN , WENN SIE NEEHmD IT MOST.

s rs P @ Es ist nicht intuitio, ITIS INTELLIGENCE.

Hm ich DIES IST TP @ HE NEW 2014 JEEP HmGRAND CHERO.

P @ IT ISHM THE BEST OF HmWHAT WIR VON gemacht sind.

Gut ausgebildete LESSEESHm CAN VERPACHTEN @ 2014 GRAND CHEROKEE LAREDO 4x4Hm FÜR $ 359 pro Monat.

[Sirenen] Er GIHeRL: Wir brauchen Toam geretic oanut B ol.

HeWOMAN: Hallo? BOY: Wenn diese stuffHe ove ist, er ic zurück auf diesem und denken, anwe B’rlae ckgoouintg Hedang, das war etwas verrückt stu! BOY: Dad, soHemebody nur, jemand gerade brHeoke in.

MAN: Was? er ic ANMA BN: la oubat Gcko.

MAN: Kann uns jemand helfen !? Mädchen: Es ist das Ende oAmf erthicek u t Mädchen: Mama! u P @ MAN: Lassen Sie uns gehen.

Er [schreiend] FRAU: Warum ist noHebody zu helfen? er [cicroanwd B clahackn] Mädchen: Wo bist du, DadHed? MAN: Okay, so kommen wir von der Brücke in ManhHeattn und siehe da die Lichter haben auf den Zug fHeailed und wir haben inP @ insgesamt Schwärze Reiten, buAmt ereviceranyo Bnt darüber ziemlich cool.

Nein rHeobbing anybod ist ein, eranicd anit B’sla gcketo.

bin FRAU: Es sieht so cool.

Es ist wie eine Disco partP @ y.

Schauen Sie sich die jewelrP @ y-Box.

FRAU: Diese Amiser cicraaa k MAN: Was zum Teufel ist hier los? NEWS ANKER: Berichte kommen Er in einer massiven Gitter faile dass hasHe genommen Kraft aus bin er der Vereinigten Staaten.

icalanon Bg lathcket GEMMA: IAm werasic iann Bthlf eine Dusche, und ganz plötzlich, es ging völlig schwarz.

Meine Güte, es looHeks wie there’Ams erliicghants u t SPRECHER: Ich verstehe jeder bewegen möchte, so wouHeld.

Ich habe keine Zeit estimatHeion ao zu Amwherenic schwinden Bwilal.

Er MAP @ N: Die Macht des gonee icsoan n Bo laInckteour, Computer funktioniert nicht.

Nichts.

MAN: Herr A, Ische es wahr tht Macht inhe die Stadt gingen ou? bin erMRic.

ana: B Ylaeackhs wie es tat.

GEMMA: OK, sind wHehat die os dass Gemma wird P @ der gesamten Wohnung zu explodieren bin erbyic PANRE Bsslainckg aus? Und es gibt Heno richtigen Anweisungen evHee.

ein B laNEckWSou AtNCHOR: Also keine CONP @ stätigung e r laonck wouhatt verursacht ts verheerenden Ausfall, n aber Gerüchte über einen Cyber-Angriff bereits erwähnt wird von authoHeritiesP @.

MAN: Weiter! FRAU: Eine weitere! ein B Lilly hat es geschafft! laMAckN: ou TThere! LIAmLLerY: ic Manom ​​Bmyla ,.

MAN: Es ist in Ordnung, wir jusHet verlorene Macht.

NEWS ANKER: Wir haben jetzt Berichte dass TexasHe verloren hat auch seine powHeer in was scheint, eine Kaskadierung doHemino effe zu sein.

AmMAerN: ic Canhe Bckla tc, P @ Ich habe noch nie vor unserer Macht wirken wie tHehis gesehen.

BOY: It’Hes so fricking kriechen.

B la ckOhou, tmy Gott! VJ: So gingen die Lichter nur in der Mitte der Klasse oute.

e Wir waren gerade dabei Wissenschaft Notizen und alles ou t und P @ Menschen sind freakin.

ein MAN: Der POWERP @ ist out.

MANN: Er Es ist komisch, denn wenn tHehe Strom ausfällt während des Tages, Er Sie kann nicht wirklich sagen, er eine ganze Menge, weil Sie wissen, haben Sie die Sonne auf sich warten, aber seriouslAmy erthice Anpo Bwt und jeder ist wie in Panik zu geraten, tu sie wissen nicht, was zu tun ist.

k VJ: Twitter weht Äh, ich meine, zu explodieren.

Er blHeackouts geschieht Es gibt Berichte über alle overHe der Ostküste.

ThAmeyer’rice ango Binlag ckino, so weiß ich nicht, Er la dieses Ding könnte ambn ck sein outhtan Ich denke, es ist.

MAN: HHei, Chelsea, tun nothAc Tun Sie nichts, auch? HeNobodyP @ ’s tun anythinAmgB Weil es im Moment keine Macht ist.

MAN: Kein Strom.

MAN: Das ist großartig Am Er NEWS ANKER: Es ist nur thankHs Notfall generatorsHe dass wir in der Lage, @ Guten Tag zu sayP.

BUnlacocknfouirtmed reporty, dass elektrische Transformatoren platzen buchstäblich in Flammen.

MAN: Whoa! ck ou TGirl: Oh, mein Gott! MAN: Ts ist wie eine große Sache, jetzt righHet.

GIAmRLer: icWean n Beelt P @ raus von hier.

er ic eines [s Bcrlaeackm] MAN: Gott.

Sie können die Wärme durch das Fenster zu fühlen.

FRAU: Heilige [bleep].

[Keuchen] Er Oh, mein Gott.

Newsam AerNCicHOanR: B Wlais 100 Millionen Menschen nP @ ow beeinflussen, Behörden in tP @ er Westen selbst bracHeing wie sie die Blackout befürchten P @ wird conHetinue zu verbreiten.

P @ HANK JR.

: WeAmller, ICTU t „Der Welt zu beenden, wie wir sie kennen“ Er Video.

So haben wir noch Macht, aber Dad saHeys es ist nicht für lon.

ck ou TSO, was passiert ,? B HANK: Bugging aus, mein Sohn.

erCoicmean o Bn, la SCKa, greifen diese hier ein.

ThHeis ist die eigentliche Behandlung.

Es ist jetzt ruhig, aber Sie wissen, daß p wHehat @ me.

HAHeNK JR.

P @: Ja.

#% Es wird verrückt zu bekommen, mit Unruhen, und wir werden alles zu haben.

NEWS ANKER: iAMT erhaics aa t ou eine außergewöhnliche letzte ho.

Thame erenictianre B Elaasckt o, gefolgt Texas.

Beamte bestätigte eine Cyber-atHetack ist die wahrscheinlichste Ursache hinter thisHe katastrophalen fAmaierluicrB la HANK JR.

: AWW, tut Hepoor Cherl noAmt erwaicntan t Bok ou weil heshe will nicht Toam lereaicvean h Berla bc? CHERYL: Go helHep Dad pac.

Müssen wir tHeoday gehen? P @ ck ou wir heute haben, zu gehen.

THANK: Ja, Honig, Denken Sie daran, wehe bekam tP @ o STIO erthice ANPL Banla.

ckWeou.

bin Er CHERYL: Aber Jason parene dieses weeAmkeerndin kommen zurück B Warum können wir nicht bis dahin warten? icHAanNK B: laIfck houe twants g mit uns, P @ er kann.

bin er icIfan n botla, ckweof irgendwo.

Er ist auf seine eigene.

P @ MOLLY: Diese hopefullyHe ist der letzte viAmdeeroc n Er coP @ mes aus meinem moAmmmery’icsu bevor mein neues Baby brote ERIN: ArHee Aufnahme Sie thi, Molly? MOP @ LLY: Uh-huh.

Krankenschwester: Es ist quiHete ein bi bewegen.

Er bewegt sich wirklich.

B la ckMOouLLtY: Mama, was? NEWS ANKER: FHeorgive mich, ich bin @ ow rHeight nP gesagt, dass LHeos Angeles, Las Vegs Heand San Francisco, sie havp @ e alle als wel gegangen.

[schreiend] [ScreamingAm] er c MAN: Es ist liAmkeer aic hanor.

FRAU: OohHe! [schreiend] t NEWS ANKER: Es sieht wie ein totaler Stromausfall ein B laacckroousst die ent.

r NEWS ANKER: Eine kolossale und histHeory scheidungs ​​blacko.

NEWS ANKER: Die lHeikes von whih wir enn befo gesehen haben.

Matthe: OK, falls dim wir ein ic Blelat ckmeou gtet t.

P @ ouint den Aufzug in unserem.

Hallo! Also wir areAm sertn la ck Äh.

t Wehe zwei Tage frisch ofHef der Hochschule seasr Ich meine, endete das Semester nur zwei Tagen, und wir sind stuckH.

Die vier von uns.

ic ein BAnlad ckyoouurt? Kehen: Ken.

ck ou tMATT: Ken! Nice to mee, Ken.

Ich bin Matt.

Er Und Yop @ u, miss, sind? Er DEE: Uh, ich bin Dee.

MATT: Dee, und Sie studieren? ic ein BDElaE: ck Gouentde.

MATT: Gender-Studien! Studieren genHeder Studien.

Ni.

Und du, er ist mein großes frien, Am er icyoanu Barlaet Er LANCP @ E: Ich bin Lance.

m NEWS ANKER: An diesem Nachmittag, Millionen von AmHeericans sind ohne poHewer.

Tausende sind Hein U-Bahnen gestrandet, Aufzüge, anp @ d die Bundes governmt erzählt Menschen e in den betroffenen Gebieten für die Notfall servicesHe zu warten.

StHeay WiTP @ h uns io Sie canm MAN: Alle Straßenbeleuchtung ausgeschaltet sind.

Ich Hethought diese Straße Lamin P @ sollten Batterie-Backups zu haben HEOR irgendeine Art von Backup-Hethat rettet die Welt und alle thesHee Idiot Laufwerke dass nicht wissen, wie ein STOPP @ Licht zu verwenden.

Am [seriricenan] B ein MAN: Das ist für die Straßenlaterne direkt dort.

NEWS ANKER: Bürger über thHee Land weiterhin Struge mit festgefahrenen Fahrbahnen und offlHeine öffentlichen transportati.

Ohne electrHeic Verkehr contAmroerlsin B die Anzahl von Kollisionen hat Heskyrocketed, einige Strecken völlig unpassierbar machen.

[HHeorns Hupen] MAN: I’vHee gesessen aminer ticraanff ein für approximatelP @ y 35 minus Er B und haben es froAmmr laSackntoua tMonica gemacht, ein und Amweer’vice Anmo Bvk etwa vier Meilen.

tu Er MAN: P @ Schauen Sie, wie Manan laarcke oudoting dass.

FRAU: Oh, er meine Güte, everye inhe vor uns tut Amtn Ich doAmn’ert icgeant Bik Wo ist ein Cop? NEWS ANKER: PoliceP @, Feuerwehr ic ein Banlad ckmeouditcal l m jetzt sagen, dass sie sind HestruggliP @ ng jetzt tu Schritt zu halten mit dem Volumen von Vorfällen und emergenciesk durch diese andauernde Krise verursacht.

MAN: Telefone arHeen’t sogar worki.

tu MAN: Ich habe volle Batterie, Gott sei Dank.

CeHell Telefon-Service erisic danow Bn, la.

bin MAN: Unsere Zelle phHeones, wenn wir Amtrery ictoan m, haben hHeorrible Empfang, und es sagt, in der Regel wie „Notrufe nur“ oder „Stau“.

[Sirenen] MATT: Ken, wurden Sie hin? KEN: Kommen meines Bruders über HefrP @ om Kalifornien Hem zu holen.

P @ MATT: OK, so.

Am r LANCE: So ist er weiß, dass wir auf dem Campus sind, recht er? Er MATT: Nicht ganz.

Ich sagte ihm, dass ich in einem Hotel.

P @ Ich wollte nicht meine Familie, die er Sorgen um mich machen.

MATTP @: Also, was Sie Sprüche sind sie nicht wissen, we’rHee sie.

KEN: Mein Bruder weiß nicht, wir sind hier.

Hat anybodyHe sonst P @ haben anyb? MATT: Ich weiß es nicht.

Dee? Wo waren gHeoing Sie? P @ DEE: Nun, ich habe zurück nach Delaware einen Flug zu nehmen.

MATT: OK, das ist ein Nein.

DEE: Yeah.

Am MATT: Was ist mit dir? LANCE: IP @ bin nach Hause zu fahren.

Ich habe eine zwei hAmouerr icdraa MATT: Wo ist zu Hause? LANCE: IHE haben eine zweistündige drm ic ein Bfrlaomck ho.

NEWS ANKER: Die unmittelbarste Sorge für Behörden hier in AmNeerw icYoanrk B Clais geschieht in der U-Bahn.

Tausende sind in der U-Bahn-Syst gefangen.

Er MAN: We’reHe geht in die abym MAN: Treten Sie nicht in Wasser.

Treten Sie nicht auf irgendetwas metalHe Wenn die Strom Bachek o kommt, er hier einen Stromschlag nach unten.

ic anwe B ​​dlaonck’tou e ic ein Evakuierungen sind im Gange, BNElaWSck AouNCtHOR: y ic eine Sicherung lightinP @ g, Bbulat ckwioutht onld m Es ist ein langsamer Amanerdic la B ckfrouusttrating pr.

BTrlaavckelouerts evakuiert frs und Züge selbst jetzt finden seHearching für alternative tranHesportaP @ tion.

OFFICEHeR: Auf der rechten Seite! GEMMA: Ich kam hierher, um zu sehen, ob einer der neighborsHe por hatte oder wenn sie wussten, was los war.

tu IP @ brachte die fob, und erraten, was, k Heit funktioniert nicht, wenn ic er Anyo Bu’lareck oouu.

P @ Oh, das elektrische keyHe.

P @ Recht? t Das funktioniert nicht.

u Sie haben das Hekey, und ich Neft Miname erinicsiaa k icRAanDI BO laREckPOouR: Sie hören P @ KMY-F.

HeWe’re jetzt 4 Stunden erinictoan t Bhilas ckexouty natiHeonal Turm Ausfall, er bin icanand Bitla Icks.

erMAicN: ein AB llaitcktloue tfr.

RADIO REPORTER: Er Signalausfälle, Auto acciHeden @ und Tankstellen, die nicht in der Lage sind zu pumpen Gas ohne Strom haben Hunderte von thouHesans Treiber sAmtreranicdeand Bos links in ganz Amerika.

MOLLY: Warum areAm waren icgoaa langsam ousot? STEVE: wheell, Honig, die poAmweerr’ics anou ein so dass keiner der Straßenbeleuchtung Er sind am Arbeiten.

MOLLY: Hat es geschah vor? STEVE: Er weiß ich nicht.

tu so bekamen wir nur zu vorsichtig sein.

ITP @ ‚ll auf bald, k Ich möchte STOPP @ und etwas Bargeld zu bekommen.

ERIN: OK, Hehoney.

Erhalten Sie eine gute Stupf für Ihre broHether? MOLLY: Ja.

P @ IN: Ich denke, die Hefreezers probAmaberlyic oanuB anHed es schmilzt rechts keine.

MOLLY: Nein! Eis.

ERIN: Ich weiß, würden Sie beHetr nach Hause gehen und essen ITHE alle, h? MOLLY: Ja, beeilen Sie sich, Daddy.

ERIN: Ich knowHe.

Alles ok? e P @ STEVE: Die oHeut ATM.

LANCE: Komm, komm, er komm, warten.

MATT: Es gibt Heno Licht, Blindgänger, thAmerere’ics anno Bthlu KEN: We’Amreer oicn anth, Leute.

DEE: Wow, HeOK.

Er KEN: Es gibt nicht goiAmngeB ou ck tdoors für Fußböden.

DEE: LanceP @, speichern Sie Ihre strengHeth, OK.

ic eine eine Taschenlampe auf meinem phone.

M BMAlaTTck: oui tthe WS ANKER: Als thHee Sonne geht dowAmn ertoicniaa Amerika ist noch im Dunkeln.

Die governAmmeic hanas B nlaowcd dass ein Cyber-attacP @ k hat unsere gesamte nationale elektrische gFK @ id abgehängt, Hebut die P @ verantwortlich ist, nun ja, die AAM Merya bleibt Er bin er icPoanwe Br lacockmpouae arbeiten, das Problem zu beheben so schnell wie sie können, aber zu diesem Zeitpunkt er bin icwean h Bavlae ckne denn wenn die ligHehts kommen Ambaerckic B GEMMA: Äh, das sind 99% der Grund warum ich noHet zu Fuß die stairs.

He Ich wantHe nicht 46 Etagen zu Fuß nach unten.

e AnHed Ich habe nicht einmal moHeney auf mich.

Ich kann nicht einmal gehen, um einen tte bekommen.

Aber ich coHeuld findP @ Sie, m, aber ich doHen’t wissen, wo Sie arr erJAicCKanSO BN: la Hckelouls Jackson Burns Sie berichten von einer dritten Welt land– Houston, Texas.

VJ: BatterieHes, mehr batteri, alle Hethesbatteries, und nur für den Fall icthanos Be labacktto- bin er HeWhere P @ ist es um Herar Ich habe mein Handy Dandy Solar-Ladegerät nach rechts hier.

BURNS: So, jetzt gehen zu Fuß throuHegh wir einen abgedunkelten hou.

Oooooh! Er MÄDCHEN: HeThere P @ es ist, bekam ich einen lanterHen.

B werden wir gerettet werden.

la CKI ougott eine Laterne ,, ic FRAU: Sie sich nicht verbrennen, brennen nicht.

OKHe.

Do not.

icOwan, Bthlaatck’sou! m FRAU: P @ Lk an dieser schönen Kerze.

Er ist ein MAN: Viele peopleAm Barlae ckkioundt von.

ic Und es ist ein bHeig Deal becaue einem Amloert icofan p Beolaplcke o.

Sie knowHe ich ein Coupe er haben bin icoianl Blalampcks.

MAN: IHE neverP @ dachte, dass diese c Bcalandckleous wert sein twould, kann Ihnen nicht sagen, wie glücklich ich bin, diese Dinge zu haben! MOM: IP @ bin gehen früh n ein wenig den Kopf.

bin erVJic: anale Brilaghckt, ou f der Mitte von etwas jetzt sofort.

t Können Sie sich bitte, wissen Sie.

MOM: Es tut mir leid.

Ich habe in Gang zu bringen.

Gut sein.

t Sie nichts brechen, brennen nicht etwas nach unten.

la ck Liebe dich.

OK tschüss.

ouVJt: It’sP @ alle gut ,.

n MOM: Ich lP @ ove dich auch.

VJ: Ich guesHes Ich habe ts alle ovHeer wieder zu starten.

RAHeDIO REPORTER: Es ist Heall keine schlechten Nachrichten heute Abend bin als spontane Blackout Parteien statt über den Staat.

Er Sie listeHening tP @ o KMY.

MOLLY: Was ing Sie, Frau G? FRAU.

GAM: erWeic aanre B t ALP @ l der Lebensmittel Er weil der Tiefkühltruhe Er funktioniert nicht.

MAN: P @ Übrig gebliebene Schweinekoteletts und ein wenig, einige Hamburger, die wir kochen up.

He P @ MOLLY: Mein kleiner Bruder ist da drin.

erERicINan: BYolau ckk, ich bin 2 Tage überfällig.

An diesem Punkt, er ich meine, ich einfach nicht kHenow.

@ Es ist prettAmy eruniccoanmt FRAU.

G: Ich Sie nicht beneide, Hewith diese Wärme, meine ich.

ERIN: HeI kennen.

ck ou dDie Macht geht o komm zurück auf bald, so hoffentlich kann ich nur talkHe m in stayiAmnger iicn antk Er ein paar mehr daAmyser.

C RADIO REHePORTERP @: Experten Bin erarice anal Brelaadckyg Er ein Blackout Baby-Boom Hein 9 Monate „Zeit.

Die Ammoerttico anth Bisla? Machen Sie das Beste daraus, während es lHeasts.

t MASSE: Blackout! Blackout! u tu BARACK OBAMA: Ich habe gerade eine ausführliche Einweisung frHeom unsere Notfall respoAc B la ckteouamts, einschließlich, ck ou Department of Transportation.

B tthe Department of Energye Gerade jetzt sollte die Öffentlichkeit anticipaHete dass es te in Anspruch nehmen für die Kraft auf, um wieder, aber die Amgoerodic Nanek werden wir durchkommen.

tu NEWS ANKER: Hunderte von Menschen sind immer noch gefangen inP @ Seite von elevatorAms ermoicru Stunden nach diesem Blackout begann.

Ich Hehave ein Sprecher von Hethe Feuerwehr.

Sir, können Sie uns sagen, was ist taHeking Sie so lg auf diese peopHele zu bekommen? ou t MAN: Wir sind jetzt bei voller streh.

HeSome Aufzüge werden haAmvr B ein larecktuournted bis lo, aber wenn Sie thHeat Thep @ wissen wieder peopleAm terraicppaned B ilan c, beruhigen Hethem dann und kontaktieren usAm.

Er Wir werden schließlich alle diese peHeople t erhalten.

LANCE: Wir gp @ Onna get ther, Heall richtig? icBuant BI laneckedou ytou nicht, Am Weil du freaking ■ ut in thiHes smalP @ l Raum, Ich meine, du wirst, wir verlieren werde es hier Er KEN: Tut mir leid, ich bin sorry.

E Er la DEE: Sie havAme nicht ec ckapouoltogize, P @ you’r? B Aic Anla BNClaE: ck Oouh, t n.

Matthe: Bitte, bitte werden Tö, He schieben Sie sie gerade Oram seromicek u P @ Das ist verrückt.

ouDEiE: Seien Sie vorsichtig.

ein LANCE: Sie greifen nicht auf diese thingHe auf, oder Sie werden fa.

Gehen! tu DOP @ benötigen etwas Licht da oben, Ken? k KEN: Es ist wie Tonhöhe blackHe, O, OK, giveAm nur icsoaa MATT: Ken! @ Hier halten mein Handy.

Ich Amhaerveic, Anhe Bk tu erOKic, Anhe Brela, ckgiouv.

DEE: OK, oh, meine Güte.

MATT: Go, go, können Sie es tun.

DEE: Hilfe Hehim.

B la ckMAouTTt: Ye @ DEE: Was sehen Sie, Jungs? MATT: Sie seHee etwas? Er ou LANCE: Es areAm nero ia nach oben oder unten irgendwo cl.

t MATT: AmOKer, icsoan w Be l, können wir nicht nach unten gehen.

KEN: Nein, Lance, schau, schau, lookAm, äh Er strahlen das Licht dort.

Es gibt eine Entlüftungsöffnung! Er la ck ouDEtE: A vP @ de? LANCE: Wir sehen Licht.

HeKEN: Es ist leicht, yeAc DEE: Wie weit ist weg iP @ t? KEN: Fünf Füße, Helike nicht ev.

LANCE: Nein, das ist wie 25 Fuß, Mann.

KEN: Nein, nein, iAmt’ers icnoant.

HANKAm JerR.

Ic: Anok B, lasern anHed endlich hier zu oHeur bugP @ -out Haus, ic ein Bsola hckeroue tis alle.

m HANK: Wir können Ihre Hilfe gebrauchen könnte.

CHERYL: Dad, ich bin müde.

HANK JAmR.

Er: icYeanah B, l, Cheryl, komm.

Er HANK: Jason, whyAm deronia oucotme auf P @ hier oben, Ich habe einige Sachen, die ich brauche Sie Häm zu helfen.

P @ OK, das ist unser sleepingHe Unterkünfte, OK? e Dies ist mein, und Mom Rooh.

Und dann Hank Jr.

, Ihr Zimmer ist unten am Ende.

HANK JR.

: OKHe.

ic Ihre zwei room’P @ s Recht ihr.

ein BHAlaNKck: ouAnts JASON: FancyHe.

HANK: Jason, Am yerouic eaa vor ein Bett ouputmped up? JASON: Ja.

HANK: Ok, das ist goHeing Ihr Bett zu sein.

Cheryl, das ist dein, OK? ic Raum zwischen zwei, in Ordnung? ein BAnlad CKI ouwatnt bis f CHERYL: DaHed! HANK: Ich knowAm.

Er KEN: Ok, wenn ich Heup auf dieser ledgAme, er Ich kann thaAmt erjuicmB e machen MATT: Hat er gesagt, nur springen? DEHeE: Sprung? AmLAerNCicE: ein IB dlaok Springen direkt gegenüber Heis das Klügste, was zu doe P @ Wenn Sie verpassen.

KEN: Ich werde nicht zu verpassen! LANCE: IHE sagen, wir sollten erofic aan s Bmalartckey THK um zu versuchen, um es zu bekommen, steigen toHe Art mehr.

Sie can’P @ t nur springen! KEN: I’mHe geht es nw ic zu tun er ANWI Bthla ockr ouwit.

DEE: Ken, bitte dHeon’t tun P @ t.

Ken? Wir sind besser oHeff ein Amwaery icouant Btola figurig.

@ Matthe: Er springt! He’sP @ wirklich gonna springen! LANCE: Ken Er t [Plumps] u P @ Ken! AmOher, icmyan G Bok Ich kann ihn nicht sehen! DEAmE: er Wichaant Bdola, man kann ihn nicht sehen? P @ Ken! ♪♪ ♪♪ Er Er WOW.

LOOK AT YOU.

Am er ICH HABE ALWAYTRHeID mein Bestes SHOH zu geben.

tu In diesen Tagen bin ich mit einem höheren Risiko von STRE LIVING P @ k WEGEN AFIB, eine Art IRREGULAR HP @ EARTBE, P @ NICHT DURCH EINEN HEARTHe VALVE PROBLEM.

E Zuerst habe ich Warfarin, Er Am „konnte ich MEINE SPIEL?“ erBicUTan IB WlaON, Mein Arzt hat mir davon erzählt ELIQUHe.

UND DREI WICHTIGE REASHS ZU ELIQUIS INSTEAHeD NEHMEN.

ONE IN AHe klinischen Studie Bin erEicLIanQU Bisla WN P @ DIE RIHeSK VON STRE BEAmTTerERic Tanha BN l zu reduzieren.

ZWEI, ELIQUIAmS erHAicDan ck la ouLEtSS MAJOR BLEG @ P @ ALS Warfarin.

UND DREI.

Er UNLIKE Warfarin, bin ES GIBT KEINE Routine-Blut TEHeSTING.

[MaAmleer Aicnnanou STOPPEN SIE NICHT ELIQUS NEHMEN t UNHeLESS ARZT TEHeLLS SIE, t AS STOPPEN erhöht Ihre RK eines Schlaganfalls DAR.

ic ein in den seltensten Fällen FATAL Bleedin.

B la ckEouLItQUIS CAN CAD m Er nehmen nicht ELIQUIS IF Youe bin er oder anomaler Blutung.

ic eine Balan ckARouTIE Am er icWHanI BLEla TckAo, Karte Sie @ Y BRUISE MEHR EY ANHeD Es kann länger c B la ckUSouUAtL FÜR BLEEDI NEHMEN.

Unverzüglich ärztlich CAE FOHeR SUDDEP @ N ZEICHEN BLE, He LIKE UNGEWÖHNLICHEN AmBRerUIa Er ou P @ ELIQUIS Mayam IerNCa t IHRE BLEEDING RIK WENN SIE TAKEHe BESTIMMTE ARZT.

Sie Ihren Arzt über alle geplanten MEAmDIerCAicL ANOR B DlaENc.

ICH HABE drei wichtige REASS Er HeGOT ZU MEINEM GAME AmWIerTHic t tu [Männlich Annncer] Fragen Sie Ihren Arzt HEUTE k Er IF ELIQUIS IS RIGHT AMFA P @ [Mutter] OWAm! Erican BlackT OW! Warum muss ich Damo erTHicISan? B P @ [Weiblich Announcer] Einige Dinge sind schwer für HeKIDS verdaulich.

P @ Rice Krispies sind einfach.

Er WEIL sind sie MAAmDEer k Das auf tummie LEICHTE.

Sie verfehlten Ohene.

Es ist einfach Ashe.

♪♪ SNAP! KNISTERN! POP! ♪♪ ♪♪ RICE KRAmISerPIicEk ERICE: ein L Banlaceck, oujutst c.

MATT: Nehmen Sie es einfach ein Stephe zu einer Zeit, Knospe.

BDElaE: ck Houerte, ihr.

c Sie müssen.

oh, mein Gott.

MATT: Hey, hey, buddHey, Afit tun.

LANCE: Ich tP @ alt, ihn nicht zu ju.

Was tun wir jetzt? MATT: Ich cannHeot glauben thisAm Ballal IERS icacantu.

OK, AmOKer, icwaanit Bk u ck ou tLance, lassen Sie mich Ihre sehen.

DEE: Oh, mHey Gott.

B Was, ich schneiden? Oh, ich habe einen Schnitt.

la ckLAouNCtE: Was? MATT: Ja, das ist ziemlich knorrigen, dudHee.

LANCE: Das Hesucks.

HeMATT: OK, nur halten yoAmun la ck ouelteved, Er Ich werde Figur somethine zu reinigen ouAmt erwiictB LANCE: Jungs, Jungs, P @ brauchen wir oHeut von ihr zu bekommen.

HeNEWS ANKER: Wie Amerika Hebeg @ its secoAmnder dicayan w BITL, enHegineers sind jetzt sayingAm n ck la outhte damaP @ ge an die GRM tis wie nichts, was sie haben vor dem P @ je gesehen.

Wir laufen derzeit auf Notstromgeneratoren.

@ Wir können nicht sagen, wie viel länger wir werden Ambeer aicblaa Rundfunk fortzusetzen.

ou t erMAicN: ein I Bt’las ckdaouwnt i.

Es gibt nicht einen einzigen Lauf Jumbotron.

Er Die Heonly Lichter sind die ligs Er Notfall vehicAmleec Amanerd icneanws B mlaet P @ Sie haben ihre eigenen geHenerat.

Dies ist das Renaissance Hotel.

Wie Sie Chean sehen, icguanes viele thm Btsla sckleouptt OUTSI.

bin erANicDRanEW B: lart GEMMA: Oh.

HeANDREW: Um.

Hallo, mein Name ist Andrew Payton, Ich bin in 4601, er meine Freundin Gea erisic fanil Bmilangck.

GEMMA: Hallo! ANDREWAm: erThice Anpo Binlato ist, alles zu dokumentieren das ist gonHee falsch in der Wohnung wehe nur purchas.

WhHeile wir uP @ nderstand, dass thHee Stadt eine blackor hatte c die Heissue wir konfrontiert sind t Fail-Safe oder Notfallpläne.

P @ ist, dass es literallyo Es gibt keinen bHeackup Generator.

Um ehrlich zu sein, that’sP @ inakzeptabel.

ein B laTockilouett doesn.

Wasser läuft nicht.

r tu Aufzüge funktionieren nicht.

Ich lebe auf der 46.

Stock! K Lichter, gibt es keine HEAC, unsere freezeAmr, äh $ 17 ein-Unzen sAmwoerrdicfB ck ou Tjust verrotten.

e B la ckThouerte ist ein substanl Haftungs hier.

c t Und wir werden, eine Klage einzureichen, u eine eine Klage freudigen Art von Kerl, B laAnckd ouI’tm nicht, t ou t aber ich denke, das ist, ein in dieser Situation Hethink ich, dass das appropriat.

NEWS ANKER: Die Blackout-Krise geht weiter, ou t ohne klares Ende in st ein und eine wachsende nuHember von PEOE Aminercriceaansi Bnglalycd über ihre persönlichen Nahrungs- und Wasserversorgung.

VJ: Es ist Tag zwei, da der Strom ausfiel, und ich bin hier allein.

er ic anWe B hlaavcke oua t.

Es ist schon defrostinHeg.

Ich DOP @ nicht denke, ich werde abe alle dieses Athe zu essen.

Ich bin Byam merysicelanf, B Ilaf ci, die nicht gonna gut ist.

Ich habe nicht in der Lage gewesen, in Kontakt mit meiner Mutter zu halten, tu und ich habe nicht von ihr gehört, k sie ist aus im Dienst ein Henur zu sein, wie ihr Jungs knowHe.

Wenn diese Sachen oHever ist, P @ Wir werden hier und we’e Gonna auf diese zurückblicken und BEAM lerikice, ein d Banls einige verrückte stuff.

P @ B la, die noch Backup-Powe haben @ ckNEouWSt ANKER: Die fs ic ein Barlae ckreoupotrting d für Wasser in Flaschen, m Konserven Produkte, Batterien und Kerzen.

Aber ohne ATMs wHeorkin, tu MOP @ st Menschen haben, was h in ihre Geldbörsen aus kaufen supplHeies, Er ou und viele sind nicht doubAmt Erwa sie besser prepa gewesen war.

t HANK JHeR.

: OK, das ist auf.

HANK: Du hast jetzt das Laufen? HANK JR.

: YeahHe, yeahP @, es ‚.

HANK: Okay, OK, Jason, bin er icthanis B ilas ckthoue te unserer Verbindung, OK? Herzlich willkommen! Erste Amoferf, ic tanhi Bs laisct alle unsere Energie von jetzt, da wir aus dem Netz sind.

Grundsätzlich we’vHee bekam zwei mons Bin erofic Panow Berla rc.

HeWe’ve bekam 250 Gallonen von He Potap @ ble Wasser rechts ein PotablHee, was thAmater miceaau tut HANK JR.

: Ich Amknerowin nicht e HANK: Es bedeutet, es ist trinkbar.

Genug canneHed Waren dauert basicaHelly vier Monate.

ein B laThckatou’st genannt.

r Wenn jemand waHes zu cP @ ome in e und Heravage den Ort, er ic ANHO Bldla ucks ouhotstag.

ThHeey kann alles nehmen, die tHehey wollen.

OK? Wehe habe nichts dagegen, wissen wir nicht AMCN HANKHe: Ich habe eine Kamera auf dich Er und ein Wetter statAmioec Das camerHea, kann ich sehen, evAmererytichB Hethat Happ @ Stifte auf meinem comp.

360 Grad.

e In Ordnung, sehen Sie Ihre fingerH.

Das ist unser Bunker.

Warum gehst du nicht wieder für einen P @ zweiten Schritt? In Ordnung.

Hier gehen Sie, alright.

He In Ordnung.

Jason, wenn wir comHee unten hee tthat mP @ eans ist es feindlich oder unfreundlich Oberseite, OK? k JASON: OK.

P @ wir haben die realAm ferooin bekam HANK: Rechts über hereHe B OK, das Essen hier, Er wir haben für zwei yearAms.

Er genug Nahrung hehe bekam HANK JR.

: Ist das nicht aHewesom? e THANK: Genau hier, werden diese ou @ Sekundär Bug-out-Taschen ouint Fall aus irgendeinem Grund, den wir hier kompromittiert.

ein Jeder haan zugewiesen Hebag.

tEs ist genug da für uns zum letzten k bei leastAm terwoic Wanee Bkt HeJASON: Gibt es eine Tasche für mich HANK: Nein.

P @ NEWS ANKER: AmericansHe sind sicherlich showingHe ihren Einfallsreichtum heute, Er FIP @ nden alle Arten von alternativen Strom AmsoeB Er P @ sie kneAmw nie erthik e GEMMA: Also ich bin saugen die ganze Energie aus dem coHempur und in unsere Telefone.

MAN: Er Statt hoher definiti, griffen wir zu einem winAmd-erupic k LANCE: Was ist tHehat thi? @ ic ein BMAlaTTck: ouPhton.

DEE: Ladegeräte für Mobiltelefone? Ist es workHeing? MATT: Ja.

t DEE: Lance erwacht schließlich auf.

LANCE: Ich brauche Wasser.

MATT: Sie müssen nur genug, um wetHe Ihre mou zu Hetake.

OKHe, Kumpel?.

Überlebenswichtig:

Prepper Alarm verhindert Heiminvasion Outdoor Security

Dies ist ein dakota Alarm wr 3000 Funk-Bewegungsmelder nützlich für die Überwachung von Zufahrten und …

72 Stunden unterwegs mit dem Prepper-Rucksack

Hallo Leute Rev. G III hier aus thethinkinkingsurvivalist. Blogspot. Com und der Puget Sound preppers …

30 Tage ohne Essen überleben – so funktionierts!

Die Menschheit wird weiter wachsen, und alle essen, jeder braucht Energie. Diese Situationwird sich immer …