Startseite / News / Rothschild: Meine Familie erschuf Israel

Rothschild: Meine Familie erschuf Israel

Lord Rothschild My Family Erstellt Israel von Sean Adl-Tabatabai Lord Jacob Rothschild hatte zugegeben, dass seine Familie in der Schaffung von entscheidenden Bedeutung war Israel, in einem Times of Israel Interview.

Der 80-jährige Rothschild sagte kürzlich in einem Interview, dass seine Vorfahren ebnen half der Weg für die Gründung des Staates Israel, die britische Regierung zwingt die Balfour zu unterzeichnen Erklärung im Jahr 1917.

Das Rothschild wird üblicherweise bis 1917 haben engineered WWI und wartete geglaubt, wenn Großbritannien zeigte Anzeichen von Schwierigkeiten.

Die zionistische Familie versprach dann die britische Regierung, dass sie die USA davon überzeugen konnte, den Krieg und gewährleisten Britains Sieg über Deutschland auf der Grundlage, dass die britische eingeben Regierung übergab die Kontrolle über Palästina die Zionisten.

So wurde die Balfour-Deklaration erstellt, die von der britischen ein offizielles Schreiben ist Regierung Außenminister James Balfour an Baron Rothschild.

Es sagt, dass: Seine Majestys Regierung betrachtet mit Wohlwollen die Errichtung in Palästina eines nationalen Heimstätte für das jüdische Volk und wird ihr Bestes tun, die Erreichung zu erleichtern dieses Objekt.

Entwurzelte Palästinenser Berichte: In einem Fernsehinterview, berichtet die Times of Israel, dass Balfour ergab, für die erstes Mal der Rolle seines Vetters Dorothy de Rothschild.

Rothschild beschrieben Dorothy, die zu der Zeit in ihrer Jugend war, wie zu Israel gewidmet, und sagte: Was sie tat, was von entscheidender Bedeutung war.

Rothschild sagte, dass Dorothy Zionistenführer Chaim Weizmann an die britische Niederlassung verbunden.

Dorothy sagte Weiz wie zu integrieren, wie sich in britische Establishment einfügen Leben, das er sehr schnell gelernt.

Rothschild sagte, dass die Art und Weise der Erklärung beschafft wurde, war außergewöhnlich.

Es war das unglaublichste Stück Opportunismus.

[Weiz] wird zu Balfour, Rothschild beschrieben, und unglaublich, er überzeugt Lord Balfour und Lloyd George, der Premierminister, und die meisten Minister, dass Diese Idee einer nationalen Heimstätte für die Juden sollten stattfinden dürfen.

Ich meine, es ist so, so unwahrscheinlich.

Das Interview wurde von früheren israelischen Botschafter Daniel Taub als Teil durchgeführt von das Balfour-100-Projekt.

Taub Rothschild in Waddeston Manor in Buckinghamshire interviewt, vermachte ein Herrenhaus die Nation von der Familie Rothschild im Jahr 1957, in dem die Erklärung gehalten wird.

Laut Botschafter Taub, änderte sich die Erklärung den Lauf der Geschichte für den Nahen Osten.

Die Times berichtet, dass Rothschild sagte, seine Familie zu der Zeit auf der Idee, geteilt unter Hinweis darauf, Israel, dass einige Mitglieder es nicht glauben, war eine gute Sache, dass diese nationalen Haus etabliert dort.

Dorothys Buchstaben sind auch bei Waddeston gespeichert.

Sie beschreiben ihren späteren Umgang mit verschiedenen zionistischen Führern und ihren Rat über die Organisation die zionistischen Konferenz, nach der Times.

Rothschild sagte, dass die Erklärung durch fünf Entwürfe geht, bevor sie schließlich ausgegeben werden am 2.

November 1917.

Alison Weir berichtet in ihrem Buch, wider besseres Wissen: Die verborgene Geschichte des Wie Wurde die US Israel zu erstellen, dass Entwürfe der Erklärung ging hin und her zu in den Vereinigten Staaten Zionisten vor wurde das Dokument fertig gestellt.

Der Haupt Schriftsteller war geheim Zionist Leopold Amery.

Source: Youtube

Überlebenswichtig:

Das doppelte Spiel der Frauke Petry

ABSCHIED VON DER AFD : Das doppelte Spiel der Frauke Petry Seien wir ehrlich: Als …

Planet X Nibiru wird vom Jupiter zerstört

Planet X Nibiru wird vom Jupiter zerstört werden, jüngste Beweis ist in der nordamerikanischen Sky …

DIE VERBINDUNG ZWISCHEN PLANET X, ANTARCTICA UND DEN ÄGYPTISCHEN PYRAMIDEN

Die Verbindung zwischen Planeten X, der Antarktis und den ägyptischen Pyramiden Ein paar von euch …