Startseite / News / Verschweigen Regierungen Planet X?

Verschweigen Regierungen Planet X?

Im Dezember 1983 wurde das Observatorium IRAS Raum Schlagzeilen gemacht, als sie bekannt, dass sie einen Infrarot-Satelliten ein ‚unbekanntes Objekt zu erkennen.

vielleicht so groß wie hatte verwendet der Riesenplanet Jupiter und möglicherweise so nah an der Erde, dass sie Teil dieser Sonnen wären System‘.

Dieses Geheimnis im Raum war zweimal in sechs Monaten festgestellt, in der Nähe der Konstellation Orion, und es wurde von dem IRAS beschrieben, dass es so kalt, dass es kein Licht geworfen, die erklärt, warum sie von optischen Teleskopen auf der Erde nicht vor dem Objekt gesehen hatten oder in Platz.

Die IRAS berichteten auch, dass das Objekt erschien in Richtung Erde zu bewegen.

diese astronomische Beobachtung hatte im Rahmen eines Joint Venture zwischen den staatlichen Raumfahrtagenturen gemacht worden der USA, die Niederlande und das Vereinigte Königreich.

Nachdem früher im selben Jahr auf dem Weg, die Infrarot-Satellit war in den Weltraum geschickt den gesamten Himmel und Dokumenten Bereiche Umfrage im Raum, die nicht durch ein optisches Teleskop beobachtet werden kann.

Mit der Entdeckung des ‚unbekannten Gegenstandes‘, schien es denkbar, dass die Suche nach das schwer fassbare Planet X war endgültig vorbei.

Dr.

Ray T.

Reynolds des Ames Research Center in Kalifornien berichtet, dass andere Astronomen ‚‘ sind so sicher, den 10.

Planeten, sie denken, es gibt nichts anderes übrig, als es zu nennen ‚.

Aber nur vier Jahre später im Jahr 1987, gab die NASA, dass seine zwei Pioneer Raumfahrzeuge, die hatten hatte über die bekannten Planeten seit 1972 erforscht, konnte keine Beweise finden, zu unterstützen Spekulationen, dass Planet X ist da draußen.

So hatte, was zu diesem unbekannten Objekt passiert die Größe des Jupiter? Könnte es Planet X gewesen sein und wenn ja, verbargen NASA es? Der Nachweis für Planet X wurde in den Himmel seit Jahrhunderten beobachtet.

Schon vor der Entdeckung im Jahr 1846 von Neptun, glaubten Astronomen, dass in unserem Sonnen zwei Riesenplaneten waren System noch entdeckt zu werden.

Im Jahr 1834 Astronom Peter Andreas Hansen allein war, konnte davon überzeugt, dass ein einziger Planet die scheinbar erratischen Bewegung des Uranus Umlaufbahn nicht erklären.

Celestial Mathematiker, Urbain Le Verrier, war in der Lage zu verwenden Beobachtungen des Uranus Umlaufbahn genau zu berechnen die Position des bisher unbekannten Neptun, ohne auch nur ein Teleskop.

Als Neptun jedoch entdeckt wurde, galt es als zu klein, um der einzige Planet zu sein Uranus Umlaufbahn zu beeinflussen und sogar Neptunbahn erschien von einem starken betroffen sein Gravitationskraft auf den Rand des Sonnensystems.

Nach der Entdeckung des Neptun, der Jagd nach Planeten X erhöht.

Im Jahr 1911 stellte die Hypothese auf indischen Astronomen Venkatesh P.

Ketakar die Position von zwei unbekannten Planeten weiter als Neptun, von denen später entdeckt wurde Pluto, aber die Existenz des zweiten Planeten zu sein hat nie bestätigt worden.

Könnte es möglich sein, dass die Wissenschaftler seit Hunderten von Jahren bekannt, die Position von Planet X, aber es war nicht in der Lage gewesen, zu beobachten, weil es zu dunkel war durch die gesehen zu werden bloßes Auge? Das ist, was IRAS hatte erkannt? Während es wird vorhergesagt, dass Planet X am Rand unseres Sonnensystems sitzt, die Implikationen seine Existenz ist viel näher zu Hause.

1984 Physiker Richard A.

Muller, mit Fossilien, konnte postulieren, dass Massensterben nicht zufällig war, sondern aufgetreten regelmäßig alle 26.

000.

000 Jahre.

Er schlug vor, dass alle 26.

000.

000 Jahre eine externe Kraft, wie ein großer Planet, übergibt durch die Oort Cloud – eine Quelle von Kometen am Rande unseres Sonnensystems.

gemäß Muller, bewirkt dies die Kometen, die zu Tod und Zerstörung mit Gewalt auf die Erde abstürzen.

Diese Theorie wurde, das weniger als ein Jahr nach IRAS ihrem ‚unbekannten Objekt‘ entdeckt hatte.

Könnte es möglich sein, dass die Regierung die Existenz von Planet X zu verschleiern entschieden zu verhindern das Wissen, dass sie den Planeten gefunden zu haben, die Menschheit enden würde? NASA Ankündigung Trotz 1987, dass sie gefunden hatten keine Beweise für Planet X, John Anderson des Jet Propulsion Laboratory, schlug vor, dass sie von der NASA-Satelliten verpasst wurde als ‚er in einem rechten Winkel zu den Umlaufbahnen nahezu in einer langgestreckten Umlaufbahn reisen muß die anderen Planeten.

Eine solche Umlaufbahn würde den Planeten in der Nähe der Rest des Sonnen bringen System nur alle 700 bis 1000 Jahre.

Diese Theorie wird durch die jüngsten unterstützt Entdeckung der planetoids, einschließlich Sedna, die eine Umlaufbahn so extrem ist, dass es braucht 11.

400 Jahre unsere Sonne umkreisen.

Doch in den 1990er Jahren schien der NASA Voyager 2 Raumsonde weiter die widerlegen Existenz von Planeten X.

Messungen der Raumsonde festgestellt, dass Uranus unregelmäßig Orbit war aufgrund einer Überschätzung der Neptunmasse, aber einige sagen, dies ist ein weiterer Beweis die NASA-Vertuschung.

Denn trotz verschiedener Ankündigungen der NASA, Spekulation Planet X umgibt weiter.

Insbesondere wurde das Geheimnis Planeten mit dem Nibiru verknüpft.

In seinem Buch Der 12.

Planet, interpretiert Zecharia Sitchin alten sumerischen Mythologie, um festzustellen, dass es einen Planeten jenseits des Neptun ist, die eine Bahn hat, die bringt es innerhalb des Sonnensystems der Erde alle 3600 Jahre.

Dieser fehlende Planet heißt Nibiru.

lose auf Sitchins Forschung basieren, Der Kataklysmus Nibiru bezieht sich auf eine Kollision oder near miss zwischen der Erde und einem anderen Planeten-Objekt, das in der geschieht vorhergesagt wird, Anfang des 21.

Jahrhunderts.

Könnte dies das ‚unbekannte Objekt‘ sein, die IRAS Richtung hatte erkannt bewegt Erde? Die Idee, im Jahre 1995 legte von Nancy Lieder zunächst prognostiziert, dass die Gravitations Kraft von Planeten X auf der Erde wird eine katastrophale Verschiebung des Nord und Süd führt Pole, zum Aussterben der Menschheit führt.

Lieder heißt es, dass die jüngsten Naturkatastrophen durch die globale Erwärmung des zu verursacht wird, ist eine Vertuschung für die bevorstehende Ankunft von Planeten X.

Die Existenz von Planeten X und die Möglichkeit, dass er die Erde vernichten könnte haben getankt zahlreiche Doomsday Theorien international.

Nancy Lieder zunächst gesagt, dass der Planet Kollision Datum war der 15.

Mai 2003.

Eine japanische Kult der Pana Wellenlabor, genannt werden nahm an dieser Theorie und blockierte mit weißen Straßen und Flüsse in einem Dorf in Japan aus Tücher, um sich zu schützen.

Wenn das Datum kam und ging erklärte Nancy Lieder, dass die Real Datum war der tatsächlichen Kollision geheim zu halten, aber Hysterie flammte wieder auf wenn der Planet X Theorie wurde mit der 2012 Maya-Kalender Apokalypse gemischt.

Die Gläubigen der Planet X Verschwörung anklagen NASA verbergen Beweise für seine Existenz da sie zum ersten Mal ein ‚unbekanntes Objekt‘ genannten und im Jahr 1983 in Richtung Erde als NASA hat Google auch im Jahr 2008 zu vertuschen die Existenz von Planeten X.

beschuldigt worden war berichtet, dass Google Sky, der Google-Website, die Sie Himmelsobjekte anzeigen können, wurde hatte einen Patch von Daten in der Nähe der Konstellation Orion, der Ort, die IRAS fehlt zuletzt erfassten die ‚Jupiter Größe unbekanntes Objekt‘.

Als Reaktion darauf sagte ein Wissenschaftler bei Google, dass die fehlenden Daten sind aufgrund einer Störung in der Stitching-Software verwendet, um die Bilder zu Stück zusammen.

Wenn Planet X gibt es so scheint es, die meisten von uns nicht sicher wissen, bis es zu spät ist, aber offizielle Quellen nach wir haben nichts zu befürchten.

“.

Source: Youtube

Überlebenswichtig:

Russischer Sender entlarvt Rothschilds Neue Weltordnung

RUSSIAN TV ENTHÜLLT Rothschilds und die neue Weltordnung Einer der reichsten und einflussreichsten Familien in …

Türkei lehnt Rothschild ab und kauft Gold

Die Türkei hat das korrupte Haus Rothschild abgelehnt, als Bürger und Banken in den US-Dollar …

Private Armee von Rothschild & Soros

ANSEHEN kennt sie? Dies ist ein Rennen der Diebe, Verbrecher, AN. DER LENE KOUTSOVLACHOUS. URSPRUNG …