Startseite / Camping / Wildcamping in der USA im National Forest

Wildcamping in der USA im National Forest

Abseits von Straßen und Wegen im Nation Forest USA campen

HALLO ALLERSEITS.

TOMMY SIERRA HIER UND HEUTE IM GEHEN ZU WERDEN ÜBER DIE ETWAS Viel sprechen Leute wissen NICHT TUN KÖNNEN SIE die in der US National Forests CAMPING! Go.

Ich werde Ihnen zeigen, wie ich vorbereiten und dann werde ich Sie auf die Jagd mit mir zu nehmen FÜR Eine kostenlose CAMPING IM WALD SO KÖNNEN SIE SEHEN, WIE ICH ES TUN.

FREE CAMPING ODER WAS DER WALD RUFT SERVICE Dispersed CAMPING ODER STRASSEN CAMPING oder was RVERS TO boondocking BEZIEHEN IST NICHT ALS CONVENIENT ein Campingplatz auf einem Campingplatz AS BUCHUNG ABER Sie können nicht den Preis schlagen und Sie können auch NICHT DIE RUHE BEAT und in vielen Fällen, die Ansichten Und die Nähe zu anderen Aktivitäten.

NATÜRLICH WANDERER schon darüber wissen ABER FÜR CASUAL Auto Camping Die Wälder sind das bestgehütete Geheimnis WENN SIE NICHT FOND SIND VON Campingplätze und nicht dagegen, ohne Einrichtungen zu tun, dass viele als WÜRDE NECESSITIES ZU SEIN Wie Bäder UND ELEKTRO Anschlüsse und ein Lager STORE.

Jetzt bin Ragging ich NICHT AUF CAMPINGPLÄTZE ABER CAMPINGPLÄTZE persönlich in Ungnade wirklich mit mir FALLEN Für ein paar Gründe.

Die Zahl ein Grund BEING Rücksichtsloser MENSCHEN.

Vor kurzem wurde ich durch OHIO REISEN UND Es gab keine WÄLDER AT IN OHIO zu bleiben, zumindest nicht, wo ich war und ich waren im AN OHIO STATE PARKS Campingplatz.

Nach einem langen Tag auf der Straße war ich müde, ich aß Etwas zu essen rund 8 Uhr- oder 9 Uhr in der Nacht und einige Leute auftauchten AM CAMPINGPLÄTZE gegenüber MINE.

Sie planten auf eine große Party.

Einer der Menschen, KAM Zu mir und sagte mir im Voraus, dass sie einen Geburtstag feiert und entschuldigte sich IM VORAUS FOR- würden sie wahrscheinlich WERDEN EIN WENIG verrauscht oder Roudy später in der Nacht Und sie sagte mir, ihr zu sagen AB FLÜSTERBETRIEB WENN SIE SEIN WURDEN ZU LAUT.

Ich sagte, ich wirklich, nicht so lange, WIE SIE MICH NICHT STÖREN, WENN ich schlafen bin versucht.

Ich meine die CAMPINGPLATZ ruhige Stunden NACH 10 UHR HAT Und sie geht.

WIR GEHEN BIS ZU SEIN SPÄTESTENS das, mehr wie 3 Uhr.

Und sie hatten eine Gruppe junger Kinder dort und ich war wie Ja sicher, 03.

00, das ist lustig.

Ich dachte, sie SCHERZTE.

Ich sagte, ich bin müde, ich war ein langer Tag will ich nicht gestört werden, wenn ich Versucht zu schlafen, aber sie sagte, aber wir sind in der Mitte der Wald! Und ich sagte:.

SIE IN DER MITTE EINES CAMPINGPLATZ SIND.

SO KÖNNEN SIE Ratet mal, wie das endet? SIE ERHALTEN SO BETRUNKEN UND UNGLAUBLICH laut, dass ich die Polizei sie dreimaligem Aufruf.

DREI! DREI MAL! Und die Polizei kam immer AUS UND ERZÄHLEN SIE beruhigen und die zweite Sie würden die ZWEITE das Polizeiauto weggezogen LEAVE- BUCHSTÄBLICH, sie würden gehen Sie nach rechts BACK es wieder.

Am nächsten Morgen beschwerte ich in den Park MANAGER UND er hatte sie KICKED AUS.

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG VON TOMMY! Jedenfalls ist dies kein Einzelfall.

DIES HAT passiert ist, bevor und ich hatte PEOPLE SCHIESSEN AUS Feuerwerk in der Mitte der Nacht.

Campingplätze können viel Müll haben, und ich meine nicht nur den Wurf.

ICH HABE RVs GESEHEN DUMP IHRE SEWAGE AM BODEN, Campingplätze AUCH LASSEN BEAR MAGNETS Menschen so VIEL Speis ‚und Trank UND ABFALL IST IMMER OVERFLOWING- NICHT immer- aber an einigen Stellen ES IST, UND DASS GERADE ZIEHT wie ein Magnet BÄREN.

EINIGE DIESER IDIOTEN ZIEHEN SIE DIE BÄREN, DIE GARANTIERT Die Bären kommen wieder.

Sie garantiert die BÄREN werden getötet, weil sie eine WERDEN NUISANCE.

SO ICH HASSE es– Das.

das ist nicht nur für die anderen Gäste WEDER DIE ZU SAGEN RANGERS UND DIE MENSCHEN, DIE IN DEN CAMPING ARBEITEN kann auch ein Aussprechen Ärgernis.

ICH WERDE GEBEN Sie einige Beispiele.

Bevor ich meine OZTENT hatte, hatte ich eine Dach TENT aber vorher hatte ich A TRUCK CAMPER, dass ich mich gebaut.

Es sah wie ein SEAFOOD TRUCK.

FUNNY Story- EINmal Ich besuchte DC UND ICH GEPARKT ein paar Blocks VON WHITEHOUSE.

Und wurde wahrscheinlich ONE DER NÄCHSTEN PUBLIC DOSIERTEN PARKEN zum Weißen Haus die Sie bekommen können.

SO DANACH Etwa 90 Minuten oder so gab es SIRENS UND POLIZEI ÜBERALL – das war direkt nach OBAMA Sein Amt antrat, also dachte jeder etwas Es war wirklich wirklich schlimm 30-45 Minuten, die sie LASSEN SIE UNS ENDLICH gehen, und wir fanden heraus, es über ein verdächtiges Fahrzeug war und ich dachte.

ACH NEIN! Ich dachte, ich würde zurück zu gehen und MEIN CAMPER LKW in einer Million Stücke zu finden.

Aber es war nicht.

Und es stellte sich für einige LITTLE SEDAN SEIN.

Nach einigem Nachdenken DIESE BEI ​​DER MY HEAD, ITIS Überwältigendes zu denken, dass unerfindlichen SEAFOOD LKW mit einem großen weißen SUCHE Box in der BACK IN BUCHSTÄBLICH DER NÄCHSTEN Parking abgestellt können Sie zum Weißen Haus CAN dort stundenlang BLEIBEN jeden Verdacht INZWISCHEN ETWAS undefinierbaren ohne Erhöhung CHEVY SEDAN würde die ganze STADT AUF LOCKDOWN HABEN.

SO HAT MEIN LKW EINIGE SPITZNAMEN VERDIENT SEINER ABER SELBST – ANYWAY UM – Auch ich war in einer anderen Zeit STADT EIN ARBEITS TEMPORARILY und ich hatte FINDEN einen Campingplatz und ich zog in das Lager STORE UP – ich hatte keine Reservierung ABER ICH ZOG zu sehen, ob sie irgendwelche SITES HAD und die Frau hinter dem Tresen GOES– IN DASS? Und ich sagte ja, und sie geht, gut werden wir nicht, dass hier in LASSEN.

Ich MEAN– es hat nicht WIE EIN LUXUSLINER aussehen, aber es sah nicht BAD meine ich SEINER ÖKONOMISCHE aber es sah Viel besser als eine Menge alter klobig RVs, die ich sehe.

SO FAST FORWARD EIN PAAR JAHRE ICH WAR IN EINER ANDEREN CAMPINGPLATZ UND UM 1 Uhr morgens ich schlief tief und fest IN DER Camper- und jemand kommt an die Tür mit einer Taschenlampe Stampfen.

Und die Hunde WHO wurden mit ME BARKING Start und ich fing an zu schreien nicht zu wissen, wer es war, und bevor wir es kennen, DIE GANZE CAMPINGPLATZ DURCH ALLE DIESE LÄRM UND DER MANN IDENTIFIED sich als der Erwachte RANGER DIE ICH bestätigt, dass er war, und er sagt- KEINE SLEEPING IN FAHRZEUGE! Und ich erklärte, DASS ES IST EIN MENSCH, nicht unähnlich ALLE ANDEREN RV CAMPERS um mich und ich sagte ihm in so vielen Nicht so schön Worten, eine Wanderung zu nehmen.

Das letzte Mal wurde bei einem State Park Campground IN EINEM ANDEREN STAAT UND DEN PARK RANGERS zogen MENSCHEN IN DEN CAMPING OVER FÜR VERKEHRSVERSTÖSSE.

Und ich war GESTOPPT FÜR MEINE SEATBELT nicht angeschnallt.

Auf einem Campingplatz! Direkt in der Nähe MY CAMPING.

RECHTS- auf einem Campingplatz! NICHT TRAGEN MY SEATBELT! Sprechen Sie über eine DIGRESSION– Geschichte der Zeit ANYWAY IST VORBEI Sie den Punkt ANNOYING Menschen überall auf CAMPINGPLÄTZE GET.

Das andere Problem mit CAMPINGPLÄTZE wird, während Sie OFT RESERVIERUNGEN REAL LEICHT machen, Sie neigen dazu, GET während der Ferien gefüllt.

SO macht es einfach, ein Segen und ein SEIN KANN FLUCH.

ANYWAY ITS nicht immer möglich, einen Campingplatz zu bekommen und das sind die primären Dinge Die mich LED Dispersed Camping ist für mich zu sagen.

Es ist wirklich so, wie ich WEIL ROLL Es ist einfach mehr Spaß.

Ich habe selber nie die Annehmlichkeiten auf Campingplätzen ANYWAY EINSCHLIESSLICH DIE Bäder- Ich bringe meine Eigen- und ich brauche keinen PERFEKT LEVEL TENT PAD UND STROM HookUps ODER das Zeug.

ALL HOLEN das Zeug ist nur ein Teil des Spaßes für mich.

Eine Sache, die eine der günstigen Lage in Mülleimern WÄRE aber mehr und mehr Campingplätze sind Herausnehmen der Mülleimern rechneten mit einzupacken IT OUT.

Packen ihre TRASH sowie Desinvestitionen Mache, es woanders.

FINDING FREE Dispersed CAMPING IM WALD, beginnt mit einem WALD finden.

Zu überprüfen, dann sehen, wenn sie sogar Dispersed CAMPING LASSEN – die meisten tun – einige aber auch nicht UND EINIGE Bestimmte Bedingungen – sie erlauben nur in bestimmten PLACES und es gibt immer REGELN UND BESTIMMTE BEDINGUNGEN ZU BEGINNEN MIT FÜR Dispersed CAMPING LETS SO TAKE A LOOK.

Ich vorfuhren DIESE Homepage für nur ein RANDOM WALD AUF DER WEBSITE DER WALD SERVICE.

DAS IST ART DES VERTRETERS EINES RELATIV restriktivere IT hat durchaus einige Regeln, die typisch Aber dieses ist ein wenig mehr RESTRICTIVE SO dachte ich, wir würde dieses ONE REAL QUICK gehen Um nur ein Blick auf sie für ein Beispiel.

So, hier ist ihre Regeln.

ES GIBT EINEN 14 TAGE PRO Limit, wie lange Sie bleiben.

Das ist ziemlich typisch.

Sie wollen nicht, SIE ZU BEWEGEN.

NEIN Camping oder Lagerfeuer innerhalb der Stadtgrenzen.

Dass man den ich gesehen habe nicht vor, sondern DAS IST IN KALIFORNIEN, Diesem Wald HIER.

NICHT AUF PRIVATEIGENTUM cmap, WENN SIE haben die Eigentümer ERLAUBNIS.

Das ist ziemlich STANDARD.

Nur weil es bedeuten, dass ein National Forest NICHT ES IST ALLES Public Land, ist es nicht.

Leute wissen nicht, das, oder sie VERGESSEN ES GIBT PRIVATEIGENTUM IN Staatswald und Sie haben es zu respektieren.

NO CAMPING innerhalb einer viertel Meile A WILD WATERING TANK oder ein Loch.

DIES IST IN ARIZONA, NOT CALIFORNIA.

Das ist einer Ich habe nicht So gesehen ist hier im Südosten der USA.

Das mag sein oder kann kein Problem.

Das ist nur ein Beispiel.

CAMP MINDESTENS eine Meile von MILE VON PAY Campingplätze und ich würde nicht sagen, das ist typisch – Ich meine sie manchmal gibt es Anzeichen in der Nähe dieser ENTWICKELT CAMPINGPLÄTZE POSTED, die sagen, Sie hier nicht parken oder NO CAMPING HIER – Sie wollen nicht, Sie es tun direkt vor der CAMPINGPLATZ ABER EIN Meilen- diese Art von verrücktem.

FAHREN SIE BITTE NICHT durch eine offene Wiesen AUFGRUND DER VERNARBUNGEN.

Das ist eines habe ich nicht gesehen aber das macht absolut Sinn.

AB UND DEAD BRENNHOLZ KÖNNEN UM IHREN CAMPINGPLATZ GERAFFTES ABER IST ILLEGAL ZU NEHMEN OHNE Eine Genehmigung.

Hier– FÜR DES LANDES MOST JETZT TUN ES COMMON Wissen SIE TRANSPORT NICHT BRENNHOLZ.

Ich nie sehen viele Regeln, es zu nehmen NICHT aus dem Wald, aber es geht ohne zu sagen, SIE DEN TRANSPORT POTENZIELL SCHÄDLINGEN IM BRENNHOLZ SO IHRE BRENNHOLZ RECHTS SELECT WHERE Sie werden es ZU NUTZEN.

Offenes Feuer kann eine Menge SCHADEN den harten Outdoor-USE Ursache A LEICHT STOVE– blablabla sind diese MAYBE BESONDEREN SÜDWEST ES DAS FEUER GEFAHR DURCH.

ABER Diese sind ziemlich gesunder Menschenverstand, HALTEN BRAND KLEIN, SETZEN SIE DAS FEUER AUS GANZ.

DIES Ist etwas, das ich auf jeden Fall TUN UND empfehlen eine Sure-SIE IN DER MITTE SIND VON NOWHERE- Es geht um es nicht zu sein, jemanden zu sehen, wenn es außer Kontrolle gerät.

PUT IT, stellen SICHER, dump Wasser auf sie.

WENN AUTO CAMPING IN DER NATIONAL FOREST, FAHREN SIE NICHT MEHR ALS 30 Meter von der Seite der Straße zu campen AUSNAHME DESIGNATED CAMPING KORRIDORE.

IM DESIGNATED CAMPING KORRIDORE, kann man zu 300 Meter von der Straße auf AUTO CAMP fahren.

Diese Regeln nur KRAFTFAHRZEUG VERWENDUNG KÖNNTE.

WALD BESUCHER KÖNNEN IMMER CAMPINGPLÄTZE HIKE AT größerer Entfernung von der Straße.

JETZT HABEN GESEHEN ich dem nicht so VOR DER BUCHSTABIERTE ABER das macht Sinn.

Das ist eine gute Regel, die ich nie mehr als 30 Fuß VENTURE HABEN AUS Die Seite der ROADS ANYWAY – vielleicht ein bisschen, aber ich BLAZE KEINE NEUE SPUR DURCH DORT.

DAS IST PERFEKT ANGEMESSEN.

Es ist eine gute BEST PRACTICE auch wenn es nicht einer Regel.

UND ich würde auf jeden Fall, dass unabhängig FOLGEN.

VERWENDUNG EINES PACK IN IMMER UND Packung VERFAHREN ZUR Die Entsorgung von LITTER- SIE, WENN SIE NICHT TUN dass– Sie brauchen,.

Bitte verwenden Sie einen Loch BURY alle Human- und PET-Abfälle mindestens 6 bis 7 Zoll tief.

Dies ist eine weitere Regel, die Nur macht absolut Sinn.

ES KANN NICHT FÜR SIE ÜBERALL, aber dies ist buchstabiert PERFEKT GUTER SINN.

PRAXIS keine Spuren OUTDOOR ETHIK.

Entsorge alle ABFALL, Blabla BLAH Sie erhalten die Idee.

MANCHMAL was Sie sehen, eine bestimmte FOREST in den Sinn kommt, IST DIE Pisgah National Forest UM ASHEVILLE.

Sie lassen NUR SIE tun, was sie UNTERWEGS RUFEN In gesonderten Bereichen CAMPING, wo es eine beschilderte, wo Sie CAMP.

Ich denke also, Das ist ein wenig STRENG.

ICH NICHT GESAGT WERDEN WIE WO CAMP ABER DAS IST NUR EIN OUT VIELER SO PRÜFEN vor der Zeit zu sehen, was die Regeln sind.

Das nächste, was SIE fahren ZU tun müssen, nachdem MAKING AUCH, DASS DER WALD ERMÖGLICHT Dispersed Camping ist ein GET KRAFTFAHRZEUG USE MAP.

DER WALD SERVICE HAT einrede ROADS DESIGNATED OFFEN Eine öffentliche Verwendung und sie machen Karte verfügbar zeigen Ihnen, was diese Straßen werden mit irgendwelche Einschränkungen FÜR DIE VERWENDUNG sie wie ATVS NUR Es kann auch Schonzeiten, und ich habe eine andere VIDEO Das geht mehr ins Detail über den Wald Anliegerstraßen ENTDECKEN UND ES GIBT EINEN LINK Da unten in der Beschreibung oder ON TOMMYSIERRA.

COM.

Lassen Sie uns nun einen kurzen Blick auf das, was EINE DIESE Sieht aus wie an der Seite haben wir hier, was wie eine KRAFTFAHRZEUG USE Karte sieht.

SIE sind REGEL NUMBERED- fast immer durchnumeriert.

MANCHMAL WENN SIE HABEN EINE SPUR AUS DER HAUPT ROAD, müssen Sie 535-A, 535-B, C, D und so weiter und USW hat dieses eine Legende HIER UND Sie sehen, wie es verschiedene Schraffuren auf diesen Straßen, der letztendlich zur SAISON befassen Schließungen und WER KANN DIE STRASSEN UND Sachen wie diese verwenden.

ABER HIER KÖNNEN SIE SEHEN SIE HABEN DESIGNATED VIER CAMPINGPLÄTZE in bestimmten Bereichen entlang dieser speziellen Straße.

JETZT MANCHMAL SIE DIESE FÜR BESTIMMTE WALD Straßen haben.

BESONDERS WO ES WASSER BETEILIGT Und es gibt eine Menge Leute, oder Verkehr, weil die Straßen sehr schmal sein und kann es NICHT WIRKLICH RAUM FÜR LEUTE – Menschen können VERSUCHEN OUT ein Campingplatz EEK WHERE ITS GERADE NICHT wirklich sicher, es zu tun SO an einigen Stellen sie bestimmte BEREICHE BEZEICHNEN WERDEN – UND Diese sind nicht BEREICHE bezahlen, aber das sind nur einige unbebaute Flächen SIE WERDEN LASSEN SIE CAMP Dispersed KOSTENLOS WO SIE SICHER UND AUS DEM WEG SIND.

Sie werden auf jeden Fall ein KRAFTFAHRZEUG USE MAP und suchen solcher Beschränkungen.

KRAFTFAHRZEUG USE MAPS – Sie können sich für LOOK SIND NICHT die gleiche wie die Karten, die wie Erholung über alle Annehmlichkeiten WALD ZEIGEN UND ENTWICKELT Campingplätze und Picknickplätze und solche Sachen.

Diese kleinen Symbole sind NORMALERWEISE NICHT AUF EINEM KRAFTFAHRZEUG MAP verwenden.

ABER SIE ERHALTEN SIE EINEN Touristenführer für das Zeug.

BESTIMMT.

Manchmal sind diese Forest Service Straßen sind auf der Online-MAPS wie Google Maps, ABER NICHT IM ALLGEMEINEN.

OB ist oder nicht, immer immer immer einer Papierkarte nur für den Fall NEHMEN.

Ich kann nicht betonen Das genug.

Ich kann ein AUSDRUCK BE, ES IST EIN GROSSER AUFFALTEN MAP SEIN KANN, KANN EINE HAND erstellenden MAP, DASS SIE MIT EINEM SHARPIE tun, müssen Sie einfach etwas auf dem Papier.

ANDEREM würde ich vorschlagen TUT während Sie sich in der Planungsphase sind, ist festzustellen, ob es irgendwelche Warnungen der ÜBER Der Bereich auf der WEBSITE FOREST SERVICE Prüfen Sie auch das Wetter.

Dinge wie Flutwellen Sind eine sehr echte Gefahr, und Sie müssen Kenntnis von einem RISIKEN FÜR DIESE DINGE SEIN.

RAUSFINDEN In denen eine der Filialen in Ihrer Nähe sind, wo Sie können Verbrauchsmaterial finden, wenn Sie etwas vergessen.

REMEMBER ES GIBT IM WALD NO CAMP STORE Wenn Sie also etwas vergessen, Sie müssen dafür Verzichten IT.

Und wenn Sie wollen herausfinden, wo andere Freizeitaktivitäten SIND JETZT Ist die Zeit, zu finden und zu planen, es BEVOR SIE ZUM WALD VERLASSEN.

Sobald Sie Ihre HABEN KARTEN UND IHRE Campingbedarf und verpackt und bereit für den nächsten Schritt zu gehen EXPLORE Der Wald ROADS Sie gefunden haben.

Und es ist Zeit, dass Sie und ich einen Ausflug ging hin und Sie sehen, wie ich dies tun.

(Musik spielt) SO WOLLEN ich gerade etwas hinweisen.

WIR SIND AUF DIESER FOREST SERVICE ROAD UND WIR FREUEN KOSTENLOS CAMPING UND finde ich LITTLE CUTOFF Hier, LITTLE SPUR, die überall geht nicht.

Sie können sie gerade Sackgassen ES AUF DIESER RIDGETOP SEE.

Dies ist eine Art HOHEM SPOT, ITIS HARD es durch die Bäume sehen.

Irgendwer muss, bevor Sie diese ein Campingplatz MADE.

Ich bin nicht BEFÜRWORTEN CLEARING ANYTHING natürlich, es ist schon klar, aber WENN SIE DORT zurückhaben wollen, gibt es Ein Campingplatz für Sie.

NUR FÜR SIE WARTEN.

Nun, ich weiß einige Leute wie NAHE DEM ZU SEIN WASSER UND SEIN AB DURCH EINEN CREEK ODER River, aber ich wie ein Zimmer mit Blick und das bedeutet, NAHME ES ZU DEN RIDGE TOPS, Bergkuppen, die den Drehreglern, DIE Balds UND dies meine Geschwindigkeit richtig ist HIER.

SIE ERHALTEN SIE DIESE NICE BREEZES.

WAHRSCHEINLICH NICHT IT durch die Bäume, aber es gibt Ein schöner Blick ES werden musste.

Es ist schön und Niveau, GRAS, WIE JEMAND IT gemäht.

ES GIBT BEREITS FIRE RING heißen Sie und Feuerholz.

Es ist nicht schlecht FÜR DEN PREIS VON ZERO DOLLAR UND ZERO CENT.

KANN NICHT ÜBER DIESE ONE BESCHWEREN.

Ich werde dieses auf meiner Short-Put LISTE und sehen, was es sonst noch gibt.

ALRIGHT also hier ist ebenfalls eine sehr schöne, anständiges FÜR DIE SHORT LIST.

Wir sind auf dem RIDGE TOP hier und wir bekamen ein schönes CROSS BREEZE, A WIRKLICH FLAT-Level-Bereich und der schnelle Zugang von der Straße, so dass es nicht eine sehr große Seite, aber Ich würde es dauern.

SO IST DIESES ganze Straße GERADE gesprenkelt mit wirklich nettes, kleines CAMPINGPLÄTZE.

ALRIGHT LETS sehen, was wir bekommen haben.

Nun, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen WAS ein Campingplatz in einem Campingplatz.

Ein ZURÜCK IN DIE WEBSITE UND ALLES.

Flach und frei von Müll, VEGETATION, aber keine VIEW.

NICE BREEZE, aber nicht wirklich für eine Aussicht.

So bin ich GONNA SCHAUT halten.

Es ist schön und privat und ruhig gelegen relativ zu den anderen Stätten-NICHT, DASS SIE WAREN NICHT PRIVATE ENTWEDER aber das ist wirklich ganz weg von der Straße A BIT GESICHERTER.

Auf manchen Plätzen WÜRDE LADEN SIE FIFTY Dollar pro Nacht für so etwas.

Dies ist kostenlos.

WELL Hier ist eine kleine LICHTUNG hier, dass ich mit der Arbeit konnte, aber Nirgends parken.

OH, NO PARKING.

Aber das ist DER REGEL, was ich für GENAU HIER SEHEN.

WIR HABEN EINE ANSICHT, ITIS WAHRSCHEINLICH HARD ES AUF DEM VIDEO zu sehen, insbesondere durch die Bäume, ABER ES GIBT EINE ANSICHT UND Wir sind auf einer RIDGE TOP SO HABEN WIR EIGENTLICH Ein Blick auf zwei Seiten und einen Hauch von zwei Seiten.

UND IN DER SOMMERZEIT das ist einfach wunderbar.

ES IST PRICELESS wirklich das ist, was Sie wollen.

Diese Topographie ist ziemlich steil, aber es gibt viel Platz für einen TENT.

DAS IST FÜR SICHER.

Diese Zeit des Jahres ist es ein wenig CHILLY FÜR Nordwestliche Belichtung aber im Sommer ZEIT Ich kann dieses SPOT BERÜCKSICHTIGEN, WENN ALLE ÜBERALL AUF WAS zu parken.

UND Es gibt nicht.

WIR GEHEN AUF DIE JAGD ZUM PERFECT CAMPINGPLATZ halten.

Wie Sie sehen können, TEIL DER SPASS findet Campingplatz entfernt.

Also, wenn Sie könnten nur eine Reservierung für IT MACHEN, Stimmt nicht mit der es die ganze Herausforderung und Spaß aus abschliessen? ICH DENKE SCHON.

WELL IT AUSSIEHT CAMPINGPLATZ SUCHEN ein abruptes Ende.

ES GIBT EINEN GATE UND UM SO Ich glaube, ich gehe zurück DER CAMPINGPLÄTZE ZU EINEM ZU GEHEN DIE AUF MEINE KURZLISTE UND SET SIND DA OBEN.

Es gibt einige sehr schön ONES wurde.

Ich bin wirklich gespannt, zu sehen, was darüber hinausgehende POINT aber nicht aussehen wie diese Straße, öffnet in einem lange Zeit gewesen ist.

UND SO wir NUR HABEN ZU MACHEN.

ES GIBT VIEL VON ANDEREN Waldwege, wenn ich wollte den ganzen Tag tun dies verbringen möchten, Ich konnte.

Also Leute, ich habe es gefunden.

Dieser Campingplatz hat ES ALLES.

Genügend Parkplätze Tag oder Nacht, es ist groß, IT Eine Sicht, ein Brand RING GOT ist schon, UND.

ES HAT LTE.

Wirklich, was kann man mehr verlangen? DIES IST PERFEKT.

SCHATTEN PLUS SUN, IT’S GRASSY.

Sie haben ein Durchzug BREEZE VON BEIDEN SEITEN DIESER RIDGE.

ICH MEINE, ES IST PERFEKT.

Nun, vielleicht nicht perfekt, aber es ist ziemlich verdammt gut Die meisten der GOTs STUFF ICH FÜR SO HIER SEHEN IST, WO WIR EINRICHTEN.

Hier sind wir, ALL IN CAMP UND NICE BIG, FREIE CAMPING mit unseren 360-Grad-Ansichten SET UP AND UNSERE 360 GRAD CROSS BREEZE UND NIEMAND um uns herum zu stören.

ES IST NUR was ich gesucht habe FÜR.

SO DASS bringt uns zum Ende der heutigen VIDEO.

DIES IST WIE WIR ES TUN HIER IN TOMMY SIERRA LAND.

WIE ZUM CAMP KOSTENLOS IN THE WOODS AWAY VON STÖRUNGEN UND Rücksichtslose Menschen und andere LÄRM UND STUFF, nur um hier zu IN DER NATUR.

In der ruhigen.

Ohne Störungen.

IT ist einfach toll.

Es ist die Art Mutter Natur Für sie bestimmt.

(SKYPE BUBBLE AM TELEFON) SIE GEHÖRT, DASS SKYPE BUBBLE, sind wir nicht GANZ VON STÖRUNGEN ENTFERNT HIER I guess.

Aber wie auch immer, ich hoffe, Sie fanden diese VIDEO HELPFUL Und gab Ihnen einige Hinweise und Tipps, wie DEN FREIEN CAMPING FINDEN ES IST OUT THERE FOR WENN SIE WOLLEN, es zu finden.

ES IST DA.

ES MACHT VIEL SPASS.

FINDING Der Campingplatz ist wirklich Am meisten Spaß TEIL Wenn Sie mich fragen, weil Sie wirklich nie wissen, was Sie bekommen sind.

Es ist wie ein Grabbelsack CAMPING SO BESONDERS, WENN SIE EINE NEUE WALDWEG ENTDECKEN ENTDECKEN.

Wenn Sie dieses Video hilfsbereit, MEIN FEUER herausgefunden hat, wieder- GONE Wenn Sie dieses Video GEFUNDEN HELPFUL BITTE geben ihm eine Daumen nach oben und Kommentar unten wurde, und dass WAY ABONNIEREN SIE werde DAS ERSTE ZU WISSEN, WENN EIN NEUES VIDEO VERÖFFENTLICHT.

DASS ÜBER DIE TUT ES FÜR DIESES VIDEO.

TIL WEITER ZEIT, ICH WILL SIE.

gehen Sie raus.

UND HABEN SIE.

ein Abenteuer.

[Bildunterschriften von Tommy Sierra].

Source: Youtube

Überlebenswichtig:

Kurbelradio von Anglink

Wintercamping in einem Schnee-Zelt

Zelten im Winter – Bestseller und Zubehör Camping im Winter mit dem richtigen Schneezelt: Test …

So baut man einen Raketenofen aus Holz!

Wie geht es dir, hallo, Sie wieder in meinem Labor Wo Sicherheit ist die Priorität …